Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

Hellenic schrieb:
entspannt euch mal wieder... werde mein Mikro auch off lassen... will nur erstmal einen Song einspielen... oder ihr habt nen paar wünsche... habe viele sachen da, aber eher bekanntere sachen aus den 70ern, 80ern, 90ern und 2000ern.

Rock, Hip Hop, elektronic und halt viel populäres Zeugs... ;-)

ok ist frei :D

ZajkoKukurajko schrieb:
bob schrieb:
genau ich will endlich seine stimme hören ,lass hellenic ran :D

Aber nicht das wieder der BH-Träger runterrutscht. Jaaaa und dann dem Sirtaki die Schuld geben. :wink: :wink: :wink:

gröööhl nee ich bind auch nen knoten in mein höschen *schwör*
ausserdem hört helenic keine griechische musik 8O

Hellenic schrieb:
entspannt euch mal wieder... werde mein Mikro auch off lassen... will nur erstmal einen Song einspielen... oder ihr habt nen paar wünsche... habe viele sachen da, aber eher bekanntere sachen aus den 70ern, 80ern, 90ern und 2000ern.

Nö, als Grieche musst uns beste griechische Musik vorspielen...

Hellenic schrieb:

:(

my pony - ginuwine bitte

Bist du nicht draußen Bosanderos? Wie kann es denn sein, dass da jetzt noch jemand ist? Loggen die sich da automatisch ein?

Hellenic schrieb:
Bist du nicht draußen Bosanderos? Wie kann es denn sein, dass da jetzt noch jemand ist? Loggen die sich da automatisch ein?
Ne, ist keiner, du musst zuerst den player starten und dann auf connect drücken

Zurück
Oben