Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wünsch dir Was (Balkanforum Radio)

Frage an die DJ´s
könnt ihr mir bitte eure musiktichtung die ihr laufen lässt und euren namen vom radio sagen damit ich ne liste erstellen kann danke im voraus :wink:

Ich war die Tage nicht mehr so oft on, hatte keine Zeit, deshalb hab ich auch nicht alle mitgekriegt wie das mit dem Radio abläuft.

Wann läuft das Radio immer? Und könnt ihr überhaupt alles spielen lassen, ihr habt doch nicht alle Lieder oder doch LÖL

Also ich wünsch mir Crazy Girl - Jepi Gaz

8)

VaLeNtInA schrieb:
Ich war die Tage nicht mehr so oft on, hatte keine Zeit, deshalb hab ich auch nicht alle mitgekriegt wie das mit dem Radio abläuft.

Wann läuft das Radio immer? Und könnt ihr überhaupt alles spielen lassen, ihr habt doch nicht alle Lieder oder doch LÖL

8)

dein wunsch sei erfüllt
schalte mal ein :wink:

Serbe schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

8)

dein wunsch sei erfüllt

Geht nicht :( ??? :?

VaLeNtInA schrieb:
Serbe schrieb:
VaLeNtInA schrieb:

8)

dein wunsch sei erfüllt

Geht nicht :( ??? :?

AAAA jetzt gehts :D :D Danke

Bei dem Lied werd ich immer geil :mrgreen: ***SPAAAAAAAß***

Warum sind da jetzt aufeinmal so komische Störungen? :? ??

Hey sag mal woher habt ihr dann immer das gewünschte Lied? 8)

Zurück
Oben