S
Sezai
Guest
Ach, wäre Ich doch nur der Bo$$ der türkei 

Aber nur mit Kosovo!
Ach, wäre Ich doch nur der Bo$$ der türkei![]()
Ach, wäre Ich doch nur der Bo$$ der türkei![]()
![]()
![]()
Ihr seid gefragt!
haha ich dachte du wolltest Asien übernehmen
und jetzt gehst du Richtung Europe?![]()
haha ich dachte du wolltest Asien übernehmen
und jetzt gehst du Richtung Europe?![]()
Besser als die EU. Nur die beiden Länder grenzen nicht aneinander.
Aber das Dreieck Russland Türkei und Serbien würde den Interessen Bereich der EU schön in die Quere kommen.
Ich würd das gut finden. Aber ist schwer zu realisieren man müsste erst gemeinsame Interessen definieren. und zwar positive und keine negativen.
Also nur gegen EU reicht nicht. Die Türkei müsste sich dann in der kosovo Frage hinter Serbien stellen. und da wird es schon Schwierig.
Die Türkwi ist auch noch in der Nato und muss auch dort verpflichtungen nachkommen. Aber und das ist ein guter Punkt, die Türkei kann sagen das durch die gescheiterten EU Verhandlungen neue wirtschaftspartner Brauch usw.
Leider fehlt es an fähigen Politikern um so etwas konstruktiv anzuleiern.
p.s.: Woher kommst du? Bist du Türke?
Ja, bin türke. Komme aus Aydin. Deine Punkte finde Ich ziemlich gut. Zwar schwer realisierbar, aber Ich würds begrüßen.
Dann noch gute Kontakte zu China pflegen und uns kann keiner mehr was. :3finger:Lass uns gemeinsam ein Bündnis schließen, dann werden wir die mächtigsten mächte in europa! (und können den balkan aufteilen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen