Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet Ihr als arme oder schlecht-verdienende Frau in die Erotik-Branche einsteigen?

Würdet Ihr als arme oder schlecht-verdienende Frau in die Erotik-Branche einsteigen?

• Umfrageteilnehmer
    6
Thema waren ja oben in einem Post männliche Stripper. AUf das habe ich mich bezogen. Und wie ich überhaupt dazu stehe: siehe Abstimmung.

Ja mit Balta Alperen Turk und Candaroglu würden wir eine Strippgruppe machen. Die Osmanen. So mit aufgeklebten Schnurrbärten.

Niemals !
Dann kann man kein normales Leben führen und es würde einen seelisch zerstören.

Glaubt hier wirklich einer das Märchen vom netten Mädel, die mit der Fickerei leichtes Geld macht und sogar Spaß dabei?

Bei den meisten ist wohl der Erstickungstod unter einem 190kg.Brummifahrer wahrscheinlicher.

Ja mit Balta Alperen Turk und Candaroglu würden wir eine Strippgruppe machen. Die Osmanen. So mit aufgeklebten Schnurrbärten.

+SuperTurk1sm.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Glaubt hier wirklich einer das Märchen vom netten Mädel, die mit der Fickerei leichtes Geld macht und sogar Spaß dabei?

Bei den meisten ist wohl der Erstickungstod unter einem 190kg.Brummifahrer wahrscheinlicher.

Ohne Zwischenhändler könnte es sich ja rentieren es muss aber auch einem Spaß machen. Einfach ne 1 Zimmer Wohnung in einer anderen Stadt mieten und von dort aus die Kohle eintreiben und wenn man genug Geld gespart hat sich in ein anderes Land absetzen. :D

ist wieder so ein Thema, dass man nur beantworten kann, wenn man tatsächlich in der Situation wäre.

Für was benötigt man das Geld spielt doch ne grosse Rolle........zb.....Benz oder seinem kranken Kind das überleben finanzieren, weil es zb. schwer krank ist.

+SuperTurk1sm.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Zwischenhändler könnte es sich ja rentieren es muss aber auch einem Spaß machen. Einfach ne 1 Zimmer Wohnung in einer anderen Stadt mieten und von dort aus die Kohle eintreiben und wenn man genug Geld gespart hat sich in ein anderes Land absetzen. :D

Was für Bauern. :-D

Zurück
Oben