Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr euch Jugoslawien ...

Yugo schrieb:
ich komm net drauf ! Sag es mir .
Da, schau:

Yugo schrieb:
Aslo ich würd es mir nicht zurück wünschen , da die Serben aus meiner sicht diskriminiert wurden ! Außerdem hat tito zu viel scheiße gebaut ! er hat den albanern authonomie gewährt !
1. Die Serben waren das stärkste und das am meisten dominierende unter den staatstragenden Völker Jugoslawiens.
2. Es als "Scheiße" zu bezeichnen, daß Tito auch den Millionen Albanern Rechte zugestand, kann auch nur ein rechter Sack von einem Cetnik fertigbringen, wie?

Das ist scheiße , weil du jetzt ja Kosovo siehst ! Albanische Polizei undso ! obwohl es zu Serbien gehört !
Ihr könnt Kosovo haben dafür wollen wir RS !

Yugo schrieb:
Das ist scheiße , weil du jetzt ja Kosovo siehst ! Albanische Polizei undso ! obwohl es zu Serbien gehört !
Du bist gut! :roll:
Schon mal dran gedacht, daß das auch was mit serbischer Diskriminierung und nicht nur mit albanischem Natioanlismus zu tun haben könnte?

Yugo schrieb:
Ihr könnt Kosovo haben dafür wollen wir RS !
Ich bin kein Albaner und hab deswegen auch keinen Bedarf, mir diesen vermaledeiten Flecken Erde anzueignen.

Und ob "ihr" die RS wollt, darum schert sich der Rest der Welt zum Glück einen großen Haufen Scheiße!

BiH bleibt, basta! :twisted:

Zurück
Oben