Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Würdet ihr euer eigenes Kind in den Krieg schicken?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am

Würdet ihr euer Kind in den Krieg schicken?

• Umfrageteilnehmer
    20
Fragt die zweifache Mutter deren hsuptbeschäftigung hier darin besteht, Legija den Arsch frei zu halten :lol:

oh ist das so? Na dann schau mal wer hier top Poster. Schau mal wieviele Beiträge ich über zehn jahre habe und wieviele dein Lover und Multimilliardär Corba? :lol:
und pass bloss auf das du dich nicht wieder in so ne peinliche Diskussion mitreinziehen lässt :lol: schlecht für das Image

Schickt eure Kinder in die Schule, erzählt euren Kindern vom Krieg oder bittet die Großeltern den Enkeln vom Krieg zu erzählen, dann sind sie intelligent genug nicht in den Krieg zu ziehen.

oh ist das so? Na dann schau mal wer hier top Poster. Schau mal wieviele Beiträge ich über zehn jahre habe und wieviele dein Lover und Multimilliardär Corba? :lol:
und pass bloss auf das du dich nicht wieder in so ne peinliche Diskussion mitreinziehen lässt :lol: schlecht für das Image
Kannst du dein Gift woanders versprühen gehen?

Kein Staat bringt mich dazu, meine Kinder zur Schlachtbank zu führen oder sie zu Schlächtern machen zu lassen.

Kein Land ist des Blutes Wert. Unabhängig davon, wie sehr diese Erde vom Blut meiner Vorfahren durchtränkt ist.

Ehre den Kriegsverweigerern und Deserteuren, die sich aus Anstand dem organisierten Töten widersetzen.

Es ist schon Krieg und ich komm außerdem mit dem Paradoxon nicht klar:

Nehmen wir an in eurem Herkunftsland bricht Krieg aus.

Also in Deutschland

Würdet ihr euer (zukünftiges) Kind in den Krieg schicken um für sein Land zu kämpfen, oder wärt ihr froh dass das Kind in Sicherheit ist und würdet es im sicheren Deutschland (A, Sui) lassen?

Umfrage anbei

Es gibt keinen Platz an dem man sich verstecken kann. Hab 200 Literflaschen Wasser, 6 Balone Schnaps, 2 Paletten Dosenbier, Zigaretten, Lebensmittel in Dosen und Jodtabletten im Keller und schlafe neben meiner geschärften Axt.

Da ich dieses Jahr Vater werde, werde ich meiner Tochter auf den Weg geben ihnen am Vidovdan 2089 den Rest zu geben

zds

Zurück
Oben