Für den Zugang zum Mittelmeer hätten die so einiges getan.
Ich habe, um ehrlich zu sein, lieber die Amis als Weltpolizei als die Russen. Wenn ich die Wahl habe, dann entscheide ich mich für das kleiner Übel. Die Amis. Was die Russen in Georgien, Afghanistan und Tschetschenien, im gesamten Kaukasus, angerichtet haben, ist jenseit der Menschlichkeit und die Tatsache, das ein Mörder zum dritten Mal Präsident in dem Land geworden ist, spricht für sich. Außerdem werden russische Kinder tschetschenenfeindlich erzogen, ich möchte auf das wohlbekannte, russische Wiegenlied hinweisen, welches Mütter ihren Kindern jeden Abend vorsingen. Kurzum, lieber lebe ich ein verskalvtes Leben unter der amerikanischen Herrschaft, als unter der Schreckensherrschaft der Russen. Und ich hoffe auch das die Amis sich nie zurückziehen werden aus dem Nahen Osten, da das Vakuum von den Russen gefüllt werden würde. Und hoffen wir mal, dass sie auch den Kaukasus erobern, damit sie "Demokratie" bringen. Auch wenn es nur "Demokratie" ist und nicht Demokratie, ist mir alles lieber als unter russischem Einfluss zu stehen. Wtf machen die Russen eingentlich im Kaukasus? Wenn der russische Staat so grausam ist, wie schlimm wäre dann wohl die SU, würde sie heute noch existierten.
Auch habe ich hier schonmal kritisiert, dass Muslime sobald ein palästinensischer Terrorist von Israelis kampfunfähig gemacht wird, hier die Hölle heiß machen, aber bei tschetschenischen Zivlisten keine Miene verziehen. Einfach nur heuchlerisch seitens der Muslime. Anscheinend wurde der Islam bereits arabisiert. Schade. Ich werde immer emotionaler, deshalb höre ich hier lieber auf.
- - - Aktualisiert - - -
Wenn der Staat keine eindeutigen Schilder aufstellt, dann ja.