Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

W.Klitschko vs. D. Haye 02.07.2011

W. Klitschko vs. D. Haye. 02.07.2011

• Wladimir macht es

Stimmen: 41 65,1%
  • David gewinnt

Stimmen: 22 34,9%

• Umfrageteilnehmer
    63
Wird ein sehr interessanter Kampf. Klitschko wird gewinnen, das ist sowieso klar, trotzdem wird es interessant zu sehen sein wie sich Haye wortwörtlich schlägt.

Glaub mir der kampf wird durch punkte entschieden es wird keinen k.o. geben.

Hab nur Mike Tyson zitiert :mrgreen:
Aber Ich kanns echt nicht einschätzen.Entweder Haye hält 2 Runden aus oder der Kampf wird durch punkte entschieden,aber Ich glaube schon,dass Klitschko nach alle dem erst recht auf ein K.O setzt.

Hab nur Mike Tyson zitiert :mrgreen:
Aber Ich kanns echt nicht einschätzen.Entweder Haye hält 2 Runden aus oder der Kampf wird durch punkte entschieden,aber Ich glaube schon,dass Klitschko nach alle dem erst recht auf ein K.O setzt.

Ich glaub das ist von Anfang an Hayes Ziel, Klitschko zu provozieren, da er weiss wie im Kampf gegen Sanders wenn er unueberlegt kaempft macht er Fahler....nur ist Klitschko ein wesentlich besserer Boxer als damals !!

Hoffe auf nen guten fight...klitschko wird klar gewinnen, muss aber machtig auf der Hut vor Haye sein...wird n guter fight denke ich

Meine Fresse. Wir verpassen noch den Eintritt wegen der scheiß Werbung.

Ich hlaub er geht K.O. Er ist im Gegensatz zum Weltmeister klein und ich meine +10kg ist ja auch nicht wenig.

Ajde Klitschko pokazi ko je prvi....

Ich glaub das ist von Anfang an Hayes Ziel, Klitschko zu provozieren, da er weiss wie im Kampf gegen Sanders wenn er unueberlegt kaempft macht er Fahler....nur ist Klitschko ein wesentlich besserer Boxer als damals !!

Hoffe auf nen guten fight...klitschko wird klar gewinnen, muss aber machtig auf der Hut vor Haye sein...wird n guter fight denke ich

stimmt das muss man auch sagen man kann klitschko vor 7 Jahren nicht mit heute vergleichen, dennoch kann haye gewinnen.

Zurück
Oben