DerTherapeut
kreni ka slobodi..
Wird ein sehr interessanter Kampf. Klitschko wird gewinnen, das ist sowieso klar, trotzdem wird es interessant zu sehen sein wie sich Haye wortwörtlich schlägt.
Noch 26 Min.
Glaub mir der kampf wird durch punkte entschieden es wird keinen k.o. geben.
:fail:Hat wer einen guten Live-Stream ?
Hab nur Mike Tyson zitiert
Aber Ich kanns echt nicht einschätzen.Entweder Haye hält 2 Runden aus oder der Kampf wird durch punkte entschieden,aber Ich glaube schon,dass Klitschko nach alle dem erst recht auf ein K.O setzt.
Ich glaub das ist von Anfang an Hayes Ziel, Klitschko zu provozieren, da er weiss wie im Kampf gegen Sanders wenn er unueberlegt kaempft macht er Fahler....nur ist Klitschko ein wesentlich besserer Boxer als damals !!
Hoffe auf nen guten fight...klitschko wird klar gewinnen, muss aber machtig auf der Hut vor Haye sein...wird n guter fight denke ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen