Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen für alle?

  • Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Sollten Waffen auch über Frankreich abgeworfen werden?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Ö

ökörtilos

Guest
Krieg in Libyen Pariser Alleingang: Waffen für die Rebellen

Französische Flugzeuge hätten die Waffen per Fallschirm über der Bergregion Dschebel Nafusa abgeworfen. "Das war eine rein französische Entscheidung, das geht die Vereinten Nationen nichts an", meinte der Sprecher.



Das brachte mich auf die Idee ob es nicht angebracht wäre Waffen auch über Frankreich abzuwerfen.Am besten über den von Ausländern bewohnten "Banlieue-Siedlungen" welche als soziale Brennpunkte gelten.Mal schauen was passieren würde.

MuslimriotsFrance.jpg
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zu den Libyern haben die Ausländer in Problemvierteln in Frankreich einen mehr oder weniger gescheiten Staat, nur der Unterschied ist, dass es sie einen Dreck interessiert. Die Libyer wollen einen, die einen demokratisch, die anderen diktatorisch. Deine Aussage ist somit sinnfrei.
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zu den Libyern haben die Ausländer in Problemvierteln in Frankreich einen mehr oder weniger gescheiterten Staat, nur der Unterschied ist, dass es sie einen Dreck interessiert. Die Libyer wollen einen, die einen demokratisch, die anderen diktatorisch. Deine Aussage ist somit sinnfrei.

hab dich mal ein Bisschen korrigiert;) :mrgreen:
 
Ja, am besten solche die beim Aufprall explodieren.........

natürlich nicht, denn das Problem in Frankreich und in Libyen ist nicht das gleiche.
 
ja ja die franzaken ....spielen sich hier auf ....der Sarkozy macht richtig einen auf Sonnenkönig ..dabei ist er nur ein arschhaar von mir .-....scheiss kriegstreiber ..dieser Hund ..


gruß
 
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Im Gegensatz zu den Libyern haben die Ausländer in Problemvierteln in Frankreich einen mehr oder weniger gescheiten Staat, nur der Unterschied ist, dass es sie einen Dreck interessiert. Die Libyer wollen einen, die einen demokratisch, die anderen diktatorisch. Deine Aussage ist somit sinnfrei.

Frankreich kann sich seiner Geschichte und somit seiner Verbrechen auch nicht entledigen, irgendwann wird die Rechnung dafür noch kommen.;)
 
Zurück
Oben