Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen für alle?

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am

Sollten Waffen auch über Frankreich abgeworfen werden?

• Umfrageteilnehmer
    7
Habe nie derartiges behauptet.Aber hast schon recht.Deine Zinnsoldaten sind sicher besser als meine.
Sicher, "deine" Protoarier-Kruppstahl-Windhund-Gaddafi-Soldaten werden durch ihre modernen Waffen und Ausrüstung Amerika besiegen und ganz Afrika unter Gaddafi vereinen.

79531-a-libyan-soldier-loyal-to-leader-muammar-gaddafi-stands-in-a-street-st.jpg

Er hier.Schau ihn dir nur mal an: Schlank und rank, flink wie Windhunde, zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl.

Der war bestimmt schon im Tschadkrieg mit dabei

Jedes Land hat irgendwo Dreck am Stecken. Was hat deine Aussage mit dem Threadthema zutun?

Richtig, nur der eine mehr, der andere weniger. Manche haben nur Dreck am stecken weil sie sich gegen andere Verbrechen wehren mussten, somit ist das kein Dreck, den man am Stecken hat.

Jedenfalls kommt man immer auf seine Rechnung, dieser Sache kann man sich nicht entziehen und wenn es in diesem Leben nicht klappt, dann im Leben danach.;)

Diese Männer haben sich freiwillig in den Krieg gestürzt. Anderen wurde er aufgezwungen, wie dem Irak.
Das Leid wird den meisten, egal ob freiwillig oder nicht, aber erst später bewusst. Es ist menschlich zu irren. Daher mag ein Anwärter anfangs wohl manchmal zu naiv denken.

Die Zivilbevölkerung kann wenig dafür, was ihre Politiker so machen, deswegen finde ich es unangemessen, da jetzt Bomben draufzuwerfen...

Zuletzt bearbeitet:
Das brachte mich auf die Idee ob es nicht angebracht wäre Waffen auch über Frankreich abzuwerfen.Am besten über den von Ausländern bewohnten "Banlieue-Siedlungen" welche als soziale Brennpunkte gelten.Mal schauen was passieren würde.

warum nicht? dann könnte endlich das militär dort einrücken und das gebiet säubern

Zurück
Oben