Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waffen

Floki

I'm just a Joker...until I'm not.....
Pirate-Flag
Yellow ya fucks

Ich hab ne einfache frage für euch ...

Würdet ihr euch ne Waffe auf legal/illegal sajz egal art besorgen um eure Familie und Haus zu beschützen...



Und würdet ihr es euer weib erzählen haha

Oder seid ihr Waffen töten Menschen type of shit....

Ich wette jeder hat hier eine Art Liebling Waffe...

Lass mal hören ...löset die Zungen majne klajne anal Perlen

Ah ja majn Liebling ist
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Vater hatte mal vor 20 Jahren oder so eine Automatik zu Hause in Cro, als wir unten im Urlaub waren hat meine Mutter sie mir heimlich in die Hand gedrückt und beschworen sie wegzuwerfen, sie wollte sowas zu Hause nicht, habe sie dann in einen Teich geworfen.
 
Trotz der ganzen Kriege und so viel Unglück muss ich zugeben dass ich durchaus eine Vorliebe für Schusswaffen habe, war in JNA zumindest mit dem Gewehr ein ziemlich guter Schütze, mit Pistole eher Durchschnitt. Habe mal einen ganzen Redenik (50 Schuss) mit dem alten deutschen MG M43 oder sowas wo man den Lauf auswechseln kann, auf postolje montiert verfeuert, DAS ist eine Waffe :love:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Trotz der ganzen Kriege und so viel Unglück muss ich zugeben dass ich durchaus eine Vorliebe für Schusswaffen habe, war in JNA zumindest mit dem Gewehr ein ziemlich guter Schütze, mit Pistole eher Durchschnitt. Habe mal einen ganzen Redenik (50 Schuss) mit dem alten deutschen MG M43 oder sowas wo man den Lauf auswechseln kann, auf postolje montiert verfeuert, DAS ist eine Waffe :love:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ahhh die mg 34 was für eine Eleganz sie hat...ich würde gerne ihr rückstoß fühlen haha
 
Ich habe ein paar goldene Buttermesser, einen schwere Keramiktopf zum Werfen das reicht aus für mich... Waffen brauchen nur Menschen die ohne total aufgeschmissen wären...
 
Ich habe ein paar goldene Buttermesser, einen schwere Keramiktopf zum Werfen das reicht aus für mich... Waffen brauchen nur Menschen die ohne total aufgeschmissen wären...
Ja ja du ninja ich hab dich wie ein Brezel gebogen bei jeden ich bin stärker als man Aussage...Feministinnen pff
 
Zurück
Oben