Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabiten

alta ich schieb grad üble angst wegen den video da von vorhin mit diesen austreibungen man :D

ich denk mir die ganze zeit das gleich einer kommt und mich am bein packt :D

nema meni spavanja nocas hahah

prouci bismillah i nista ti nemogu, ne brini nece oni svakoga, ti si jaka osoba tesko mu je da tebe izabere.:)

Bushido, Jusuf ist ein richtiger Mann gewesen mit Ehre, er hatte sogar Kirchen besucht und alles, er sieht zwar Radikal aus und macht den anschein aber wir würden für ihnsterben, rahmet mu dusi.
keine ahnung brate, aber durch das was ich so von ihm gesehn hab scheint er ein freak gewesen zu sein..

keine ahnung brate, aber durch das was ich so von ihm gesehn hab scheint er ein freak gewesen zu sein..

on je mrtav rahmet mu dusi, er war ein guter Muslim und Mann. Er hat andere respektiert wen sie das auch getan haben, ab und hat er geschumpfen aber nie ohne Grund, ah hätten wir nur mehr solcher Männer.

slusaj ovo, die Hodzas sitzen im Meszid und trinken Kafee wie in einem Cafe, und schliessen Gebetsraum ab, dann hat er geschumpfen.:D

YouTube - Jusuf Barcic drzi lekciju hodjama

i gledaj ovo

YouTube - Erinnerung an Jusuf Barcic r.a.

@ DZEKO

Das mit Jusuf Barcic stimmt, er war ein sehr guter Mann, nur wegen seiner starken geistlichen Persönlichkeit haben ihn viele als zu ''radikal'' angesehen.

Er ist jemand der wirklich mit vollem Herzen geredet hat, und somit ist er in der ganzen muslimischen Welt beliebt, Araber sehen ihn als etwas besonderes.

Vor ungefähr 2wochen haben viele Brüder über ihn geredet, davor kannte ich ihn auch nicht.

on je mrtav rahmet mu dusi, er war ein guter Muslim und Mann. Er hat andere respektiert wen sie das auch getan haben, ab und hat er geschumpfen aber nie ohne Grund, ah hätten wir nur mehr solcher Männer.

slusaj ovo, die Hodzas sitzen im Meszid und trinken Kafee wie in einem Cafe, und schliessen Gebetsraum ab, dann hat er geschumpfen.:D

YouTube - Jusuf Barcic drzi lekciju hodjama

i gledaj ovo

YouTube - Erinnerung an Jusuf Barcic r.a.
wow..

warum hat der hodza die moschee nicht geöffnet? und haben sie es geschafft reinzukommen?

Allah da mu da Dzennet..

Zurück
Oben