Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahabitische Scheichs

Saudi-arabische Frauen mit einer attraktiven Augenpartie steht zu befürchten, dass sie bald auch diese verhüllen müssen. Der ultrakonservative islamisch Staat ist der Auffassung, Damen hätten ihre "verlockenden" Augen in der Öffentlichkeit nicht zu zeigen. Ein entsprechender Gesetzesvorschlag existiert bereits.
Saudi-Arabien: Müssen Frauen bald auch noch ihre Augen verbergen? | Deutsch Türkische Nachrichten
Was soll das werden?
Sackhüpfen?
 
Salamu'alaykum Bruder Dhoom!

Saudi-arabische Frauen mit einer attraktiven Augenpartie steht zu befürchten, dass sie bald auch diese verhüllen müssen. Der ultrakonservative islamisch Staat ist der Auffassung, Damen hätten ihre "verlockenden" Augen in der Öffentlichkeit nicht zu zeigen. Ein entsprechender Gesetzesvorschlag existiert bereits.
Saudi-Arabien: Müssen Frauen bald auch noch ihre Augen verbergen? | Deutsch Türkische Nachrichten

Traurig...:(

wenn ich Koran als "Gottes Wort" wahr nehme, dann bin ich mir (innerlich/für mich) 100% sicher, das diese Menschen damals von Mohammed bekämpft wurden... er brachte(im Namen Gottes) den versklavten/schlecht behandelten Frauen ihre rechte...=Freiheit....! statt ihnen die Sicht/Augen zu verhüllen, das das Licht&Gabe/Natur Gottes betrachtet...um Gott Dankbar dafür sein zu mögen...

(das ist eine Art uns bekannte zweite Version des Katholizismus, nur als Wahabismus/Sunnismus...)

Möge Gott die Frauen von Ungerechten(deren Herzen wahrscheinlich verhüllt sind...) Männer&Gesetzgeber beschützen, und ihnen (inneren)Frieden und Liebe schenken, wenn nicht hier, dann auf ewiges. (so Gott will)

wasalam
 
Zuletzt bearbeitet:
Salam Bruder Frieden

die Saudische Elite ist der größte Geldgeber der Taliban.
Deswegen wundert es mich erlich gesagt nicht das die(Saudis,Wahabiten) genau so verfahren wie die Taliban in Afghanistan.

Aber was will man von solche Wahabitische Gelehrte erwarten soll die meinen das jeder Muslim Getötet werden soll der nicht denkt das die erde fix ist.
Die Erde ist fix oder du bist tot
Kann jeder für sich beantworten.


In frieden Bruder
wa salam
Dhoom
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben