Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahl in den Niederlanden

Der Countdown läuft. Wird Suckit Gejdovic heute wieder alle Gutmenschen mit Spott überschütten und was wird er uns an alternativen Fakten über Wahlmanipulation vorlegen, falls Wilders keine Mehrheit bekommt? Fragen über Fragen...

Niederlande stimmen über neues Parlament ab: Wahllokale geöffnet - SPIEGEL ONLINE

@Apodidi bitte nicht wieder im Sinner der deutschen Reinlichkeit, den wunderbaren Thread in einen anderen Verschieben. Danke!

Hier noch die aktuellen Gutmenschen-News

Niederlande stimmen über neues Parlament ab: Wahllokale geöffnet - SPIEGEL ONLINE

Und was ist da so besonders dran?? Bei uns hier oben werden auch öfter diese Riesenfische angeschwemmt. Nun is mal einer in NL , ja und ? UNd die haben sogar Lokale wie ich in dem Kurzüberflug lesen konnte......gesellige Zeitgenossen, dachte ich es mir schon.Ich dachte schon das ist ein Spaß, aber Späsken sinds wohl nicht. Hier muß alles ernst sein :)

wehrmachtshelm.jpg

Der Countdown läuft. Wird Suckit Gejdovic heute wieder alle Gutmenschen mit Spott überschütten und was wird er uns an alternativen Fakten über Wahlmanipulation vorlegen, falls Wilders keine Mehrheit bekommt? Fragen über Fragen...

@Apodidi bitte nicht wieder im Sinner der deutschen Reinlichkeit, den wunderbaren Thread in einen anderen Verschieben. Danke!

Hier noch die aktuellen Gutmenschen-News

Vergiss nicht die Bilder von cuckjack oder wie er ihn nennt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Das es waren noch Zeiten als so viele Holländer sein wollten.

Anhänge

Das es waren noch Zeiten als so viele Holländer sein wollten.

Anhänge

rutte macht "'n gudn tschopp" und wird sich am ende eh mit den anderen blockparteien zusammenrutten. der ausgang dieser wahl ist doch so vorhersehbar wie belanglos, du dummes stück scheiße.

Zurück
Oben