Die Wahl war 100% nicht sauber.
1. Beobachter waren schwule Westeuropäter (Eulex).
2. Wenn Hashim gewonnen hätte, könnte Eulex immer noch im KS bleiben und ihren Menschen-, Drogenhandel fortsetzen. Die meisten Bordelle werden ja von den westlichen "Matrixmännern" gebraucht.
3. Wenn Albin gewonnen hätte, hätte er alle aus KS verjagt.
Also: Wenn Hashim gewinnt, -> Weiter Millionen machen. Wenn Albin gewinnt -> Weg und kein Drogenhandel. Nix nada. Die Wahl war ja nicht von PDK gefälscht, sondern von der Eulex. Es gibt ja Videos wo Leute im Lokal Blätter fälschen und die Eulex-Beobachter davor stehen und dumm grinsen.
Die Wahl war 100% nicht sauber.
1. Beobachter waren schwule Westeuropäter (Eulex).
2. Wenn Hashim gewonnen hätte, könnte Eulex immer noch im KS bleiben und ihren Menschen-, Drogenhandel fortsetzen. Die meisten Bordelle werden ja von den westlichen "Matrixmännern" gebraucht.
3. Wenn Albin gewonnen hätte, hätte er alle aus KS verjagt.
Also: Wenn Hashim gewinnt, -> Weiter Millionen machen. Wenn Albin gewinnt -> Weg und kein Drogenhandel. Nix nada. Die Wahl war ja nicht von PDK gefälscht, sondern von der Eulex. Es gibt ja Videos wo Leute im Lokal Blätter fälschen und die Eulex-Beobachter davor stehen und dumm grinsen.
Dann hätte Kurti Klina auch zur Millionenstadt gemacht.. Und nicht so wie Thaci paar Straßen "asphaltiert"..
![]()
Nejse, mirboll ka ponu, aber 90% sind Gebäude von Drogendealern da... Für Klina nicht schlecht, für die Seele des Volkes Gift.
Ich bin mir sicher, dass beim Straßenbau auch ein "kleines" Taschengeld für die miteinkalkuliert wurde.. 1,3 Mrd sind nicht wenig, also am besten gleich einen Teil in die eigenen Taschen..![]()
Ich bin mir sicher, dass beim Straßenbau auch ein "kleines" Taschengeld für die miteinkalkuliert wurde.. 1,3 Mrd sind nicht wenig, also am besten gleich einen Teil in die eigenen Taschen..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen