Gentos
Gesperrt
Also wenn ich jetzt wählen will, muss ich dieses Formular da ausfülllen und dann an die Adresse schicken oder wie?
Ja.
Also wenn ich jetzt wählen will, muss ich dieses Formular da ausfülllen und dann an die Adresse schicken oder wie?
Wählt alle die Hier meine Brüder.
Koalicija Vakat KV (bosn.) Koalition Vakat (Koalition von Parteien der bosniakischen Volksgruppe)
-------------------------------------------------------------------------------------------
Stranka Demokratske Akcije SDA (bosn.)
Partei der demokratischen Aktion nach dem Vorbild der gleichnamigen bosnischen Partei Stranka Demokratske Akcije gegründet
---------------------------------------------------------------------------------------
BSDAK (bosn.) Demokratische Bosniakische Aktionspartei des Kosovo
Liste der politischen Parteien im Kosovo
Prizren könnt ihr auch so besuchen.
PS: Ich denke Thaqi und seine Konsorten werden bei dieser Wahl eine herbe Niederlage einstecken.
dein thaci wird dieses mal verliren das volk hat die schnauze voll von thaci
die zeit für thaci ist abgelaufen!!!!!!!!!!!!!!
Diese Vakat haben ein Bündnis mit der PDK und werden deswegen nicht gewählt
Du hast kein Wahlrecht mit deinem Mazedonischen Pass.
Du hast sowas von keine Ahnung kleiner
Die LDK hat ihr wahres gesicht gezeigt, das Volk weiss nun endgültig wer sie sind.
PS:
Einfach mal ein kleiner Beispiel
Die LDK ist die wichtigste Rivalin der PDK-Partei des bisherigen Regierungschefs Hashim Thaci, der auch für den kommenden Wahlkampf wieder ein Sieg vorhergesagt wird.
Mustafa neuer Chef der LDK-Partei im Kosovo | EUROPE ONLINE
Nach übereinstimmender Darstellung aller Medien erhöhen sich mit diesem Wechsel die Chancen der LDK bei der vorgezogene Parlamentswahl am 12. Dezember deutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen