Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosovo 2010

Welche Partei wählt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    84
sowas kenne ich auch und es ist eine schande und dagegen muss man etwas tun aber albin und seine "vetevendosje" ist nicht das richtige für kosovo weil er nur nationalistisches zeug redet das keinen albaner weiterbringt.

albin kurti ist total falsch und gefährlich für kosovo und zudem lebt er in einer traumwelt weil es ein grossalbanien oder natürliches albanien wie er das haben will nicht geben wird weil europa und usa sowas niemals zulassen werden (siehe auch grossserbien-träume in den 90er)

(weil er nur nationalistisches zeug redet)

Wie es aussieht verstehst du überhaupt kein ALBANISCH !

Das Liegt an den verschiedenen Identitäts Theorin der Goranan/Torbeshen

Da wo ich herkomme sehen sich die Goranen als Bosnier und als ich weiß nicht was die einen wählen das und die anderen das andere

Hier war mal ein Gorane der hat mir mal gezeigt welche Parteien bei ihnen die stärksten sind, die stärkste bei ihnen ist die SDA wo von Alija Izetbegovic gegründet wurde, er meinte auch das viele sagen sie seien Bosnier/Bosniaken weil sie dazu gehören wollen.

egal was passiert thaci darf nicht gewinnen.

eine Koalition zwischen LDK und AAK wäre eine gute möglichkeit.

hey habt ihr auch diese briefe erhalten um zu wählen..
als erstes schicken sies damit mann bestätigt dass man wählt und später erhält mann die wahlzetten.. also bei ner grossfamily sprigen die versandskosten bis zu 60 franken um nur zu wählen..

edhe per politikanet me votu po na vjedhin pare..::rolleyes:

Hashim Thaqi wird gewinnen, PDK hat wenigstens was fürs Kosova gemacht, Autobahn, Unabhängigkeit, was wollt Ihr in 2 Jahren mehr???

Alternative Balli Kombetar aber die haben Unfähige leute....

Hashim Thaqi wird gewinnen, PDK hat wenigstens was fürs Kosova gemacht, Autobahn, Unabhängigkeit, was wollt Ihr in 2 Jahren mehr???

Alternative Balli Kombetar aber die haben Unfähige leute....

Hashim Thaqi ist kriminell (Mörder), Fatmit Limaj ist kriminell (Mörder), Azem Syla ist kriminel (Mörder)l, Remi (auch Mörder) ist jetzt sogar zur Zeit im Gefängnis wenn ich mich nicht irre usw. Wie kann jemand mit einem funken Ehre solche kriminelle Wählen, wo jeder von denen Morde zu verantworten hat. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

PS: Die Autobahn und Unabhängigkeit ist ein Projekt von Rugova, sie haben es höchsten nur weitergeführt.

Zurück
Oben