Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Kosovo 2010

Welche Partei wählt ihr ?

• Umfrageteilnehmer
    84
Das Bild halte ich für realer

2i204rn.jpg

29qi0za.jpg

schönes foto
was soll das jetzt heißen nur weil rugova 10km weiter weg von adem jashari zu sehen ist bedeutet das nichts
die ganze familie jashari verachtet rugova
außerdem war es rugova der adem jashari und die UCK öffentlich schlecht machte und als eine unruhestifterbande bezeichnete

was soll ich davon halten, ein coban aus dem hintersten Dorf und ein Miliarder der keinen Cent in Kosovo investiert hat, aber in Kasachstan und Russland dafür kommen an die Macht und eine Russin ist die First Lady hahaha :)

kein einziger albaner würde den athisaari plan unterschreiben

hätte man einen volksentscheid gemacht dann wäre mit absoluter mehrheit das ganze volk dagegen gewesen

welcher albaner würde den sowas antialbanisches und der freheitskämpfer und dem freiheitskampf verachtendes denn akzeptieren

was soll ich davon halten, ein coban aus dem hintersten Dorf und ein Miliarder der keinen Cent in Kosovo investiert hat, aber in Kasachstan und Russland dafür kommen an die Macht und eine Russin ist die First Lady hahaha :)

genau solche leute die nicht an der macht stehen sollten sind es in kosova

verräterische hunde die gegen das volk regieren und nicht für es

für ein hinterdörfler hat er es sei weit gebracht, sein einkommen ist im jahr so gross wie das buduget von ks!!
sei doch einfach leise wenn du null koma nulla hnung über pacolli hast!!!

weiss du wie viele häuser er für arme gebaut hat?
weisst du wie viele albaner er beschäftigt?
mabetex hat sehr wohl in ks investiert.

qka pom shkoni nerva wenn ihr so müll quaselt

kein einziger albaner würde den athisaari plan unterschreiben

hätte man einen volksentscheid gemacht dann wäre mit absoluter mehrheit das ganze volk dagegen gewesen

welcher albaner würde den sowas antialbanisches und der freheitskämpfer und dem freiheitskampf verachtendes denn akzeptieren

du vogel lies mein beitrag,
komplett die ganze delegation einstimmig 20-30 LEUTE.
deine volksvertreter haben das gemacht.
es waren religioöse , unabhängige etc alle haben unterschrieben.

aber thaqi alles in die schuhe schieben ist leicht!!

Zurück
Oben