Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahlen in Makedonien 2014

naja kommt darauf an...wenn Ivanov 50% oder mehr erreicht, haben wir den neuen alten Präsidenten gleich...
Ist ja kaum wahlbeteiligung
Wtf?

Nur alleine mit den Kercovaren aus Basel hätte man Ivanovs 136 Stimmen in die Bedeutungslosigkeit verdroschen.

Aber wie so oft sind die Albaner verstritten, und die slawomazedonischen Politiker profitieren davon.
oder die haben einfach nur kein bock wählen zu gehen oder wissen nichtmals davon...

Wtf?

Nur alleine mit den Kercovaren aus Basel hätte man Ivanovs 136 Stimmen in die Bedeutungslosigkeit verdroschen.

Aber wie so oft sind die Albaner verstritten, und die slaw omazedonischen Politiker profitieren davon.

Naja....SDSM und VMRO Anhänger sympathisieren sich auch nicht gerade ;)

Ist ja kaum wahlbeteiligung

oder die haben einfach nur kein bock wählen zu gehen oder wissen nichtmals davon...

Die BDI boykottiert die Präsidentenwahlen. Daher nannte ich die Kercovaren, weil sie ja sowieso das machen was die BDI verlangt.

Ich sehe es so, dass die albanische Bevölkerung die Wahl mehrheitlich boykottiert hat.

Bei den Parlamentswahlen werden wir den Unterschied sehen.

Die BDI boykottiert die Präsidentenwahlen. Daher nannte ich die Kercovaren, weil sie ja sowieso das machen was die BDI verlangt.

Ich sehe es so, dass die albanische Bevölkerung die Wahl mehrheitlich boykottiert hat.

Bei den Parlamentswahlen werden wir den Unterschied sehen.

Warum wird das boykottiert? damit schaden sie niemanden, sie machen Ivanov es nur leichter zu gewinnen....

Warum wird das boykottiert? damit schaden sie niemanden, sie machen Ivanov es nur leichter zu gewinnen....
exactly.jpg

Zurück
Oben