Metkovic
Gesperrt
ja das ist das problem
falscher stolz
pseudo stolz
dein Land ist ja bekannt für falschen Stolz und hat einen Brand verursacht, der heute noch lodert...
Ps. Hoffentlich lernen sie mit der Visafreiheit etwas dazu...

ja das ist das problem
falscher stolz
pseudo stolz
dein Land ist ja bekannt für falschen Stolz und hat einen Brand verursacht, der heute noch lodert...
Ps. Hoffentlich lernen sie mit der Visafreiheit etwas dazu...
Ja?? Ist das so bei dir?Sie gleiche Frage kann man bei den Serben an all die grossen Diaspora-Cedos stellen.
- Hab in etwa das gleiche Problem wie du.
Es ist nun mal so. "Hast du keine rechte bzw. rechts-aussen politische Einstellung, bist du ein Verräter und kein richtiger *********!"
Ja. Und ich denke, das ist überall so. Leute, die politisch rechts aussens tehen gilt eben das Motto: "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich." , "Oder eben, bist du kein Nationalist/Patriot, bist du ein dreckiger Verräter, verkaufte Seele,...etc...etc..:"Ja?? Ist das so bei dir?
Ja. Und ich denke, das ist überall so. Leute, die politisch rechts aussens tehen gilt eben das Motto: "Bist du nicht für mich, bist du gegen mich." , "Oder eben, bist du kein Nationalist/Patriot, bist du ein dreckiger Verräter, verkaufte Seele,...etc...etc..:"
jepp war es.war das bei deinem Tito und den roten Socken anders ?
jepp war es.
Man war Jugoslawe, egal an was man geglaubt hat oder nicht. Und jetzt kleine Ratte bist du dran!
....
Ps. nie wieder Kommunismus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen