Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahre Verräter oder Gute Beispiele ???

Ikxs Maximo

Drahtzieher
nach dem im thread Schweiz vs. Albanien so ne riesen disskusion wegen shaqiri und xhaka ausgebrochen ist eröffne ich mal diesen thread, weil ich gerne eure meinung dazue wissen will.

wieso sind balkaner die in einer anderen fussball nation spielen helden, bis sie auf ihr ursprüngliches heimatland treffen, dan gelten sie als hurensöhne, verräter und und und???

ich kenne auch viele leute die heulen das sie nur auf dem bau arbeiten oder putzhilfen sind, doch wen ein anderer balkaner die schulbank drückt und was lernt und seinen weg geht heisst es, ach der ist arrogant hat keine zeit für dies und das und der ist voll der assimilierte typ bla bla... auch balkaner die ne hohe position in nem betrieb haben, die mit den (deutschen, schweizern, östereichern oder wie auch immer) in der firma super auskommen werden als wicheier und pussys bezeichnen, weil sie das überharte balkan getue nicht mehr mit sich tragen??

also ich persönlich bin richtig stolz wen ich nen balkaner in ner hohen position sehe oder jemanden der was aus seinem leben gemacht und bewirkt hat ( nein nicht leute mit nem fetten bmw auf leasing ), egal ob albaner türke bosancero serbe(ja auch serben sind menschen) oder sonst jemand vom balkan. wieso müssen wir balkaner alles auf das nationalistische oder kriegerische schieben, und die hass karte auspielen, anstatt das positive und die vorteile für uns und unseren ruf im lande zu ziehen ??

ist anpassen oder sich benehmen oder gegenseitiger respekt so schwierig ?? ist der traum von einem gross AL SRB KRO BOS wichtiger als dutzende landsmänner und landsfrauen die was positives für unser image tun?? wir können ja in unseren patrioten untergrundschuppen clubs nationalisten sein und dem klassischen balkancero rauslassen, aber ansonstten ist der weg den shaqiri und co eingeschlagen haben zimelich vorblidlich oder etwa nicht ???

viele leute benutzen sehr oft woerter wie:

Verrat, Ehre, Stolz etc.

doch nur die wenigsten kennen die bedeutung solche woerter, das halbwissen eines menschen ist gefährlicher als das nicht wissen.

ist anpassen oder sich benehmen oder gegenseitiger respekt so schwierig ?? ist der traum von einem gross AL SRB KRO BOS wichtiger als dutzende landsmänner und landsfrauen die was positives für unser image tun?? wir können ja in unseren patrioten untergrundschuppen clubs nationalisten sein und dem klassischen balkancero rauslassen, aber ansonstten ist der weg den shaqiri und co eingeschlagen haben zimelich vorblidlich oder etwa nicht ???
denifi... definitiv ja

Das sind solche, die selbst im Leben zu nichts gebracht haben und dann den anderen ihren Erfolg nicht gönnen wollen. Mir persönlich ist das egal wenn irgendein anderer Albaner eine hohe Position hat, bloss das Rumgemaule von den Versager nervt mich schon.

Die anderen (vorallem Serben) jucken mich nicht im geringsten.

Zurück
Oben