Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheit über Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djevushko schrieb:
Klar, darum verliert ihr auch gerade das KosovO!!

Wenn auch nur 1 % Eurer Lügen stimmen würde, hättet Ihr schon Euer Kosovo. Da die internationle Gemeinschaft festgestellt hat, dass Ihr nur so gelogen habt, dass sich die Balgen biegen, und das man Euch nicht alleine lassen kann, siehe die Kirche, werden Ihr nie ein unabhängiges Kosovo haben.

Ihr werdet immer zu Serbien gehören.

Strela schrieb:
djevushko schrieb:
Klar, darum verliert ihr auch gerade das KosovO!!

Wenn auch nur 1 % Eurer Lügen stimmen würde, hättet Ihr schon Euer Kosovo. Da die internationle Gemeinschaft festgestellt hat, dass Ihr nur so gelogen habt, dass sich die Balgen biegen, und das man Euch nicht alleine lassen kann, siehe die Kirche, werden Ihr nie ein unabhängiges Kosovo haben.

Ihr werdet immer zu Serbien gehören.

"Der dänische Diplomat, dem die serbische Seite im Konflikt um den künftigen Status des UN-Protektorats eine zu große Nähe zu den Albanern vorwirft, zeigt sich in seinen letzten Amtstagen auffallend angriffslustig. "Der Traum des Kosovo, die Unabhängigkeit, wird wahr werden", bestätigte er mehrfach vor laufenden Kameras..."

http://www.welt.de/data/2006/06/19/922146.html
Soviel zu deinem/eurem mangelnden Realitätssinn, der euch schon mal Natobomben bescherte.

Strela schrieb:
djevushko schrieb:
zeigt sich in seinen letzten Amtstagen

Genau, in seinen letzten Amstagen. Er ist Geschichte, wie viele vor ihm, die eine Lösung aufzwingen möchten. Akzeptiere es, die wirst immer in Serbien bleiben.

Sein Nachfolger wird es euch noch klarer sagen: DAS KOSOVA WIRD NIEMALS ZU SERBIEN ZURÜCKKEHREN!

Eher noch wird es wieder Natobomben auf Belgrad regnen, wenn ihr dies nicht akzeptiert.

djevushko schrieb:
Sein Nachfolger wird es euch noch klarer sagen: DAS KOSOVA WIRD NIEMALS ZU SERBIEN ZURÜCKKEHREN!

Eher noch wird es wieder Natobomben auf Belgrad regnen, wenn ihr dies nicht akzeptiert.

Alleine die Tatsache, dass Du Dich hier wie Prolet aufführst, zeigt doch, dass Du nicht selbst davon überzeugt bist. Wenn ich mir in etwas sicher bin, muss ich nicht um mich schlagen. Ihr habt keinen Saat verdient und Eurer eigener liegt am Boden.

Glaub weiter, dass Du ein unabhängiges Kosovo haben wirst und lerne solange Boze Pravde.

Strela schrieb:
djevushko schrieb:

Alleine die Tatsache, dass Du Dich hier wie Prolet aufführst, zeigt doch, dasd Du nicht selbst davon überzeugt bist. Wenn ich mir in etwas sicher bin, muss ich nicht um mich schlagen. Ihr habt keinen Saat verdient und Eurer eigener liegt am Boden.

Glaub weiter, dass Du ein unabhängiges Kosovo haben wirst und lerne solange Boze Pravde.

Deine Postings zeigen nur, wie nötig die Natobomben waren. Nichts anderes half gegen deine/eure Wahrheitsverleugnung und nichts hilft weiterhin dagegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben