Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrheiten unter der Burka? Selbstmordattentate.

es ist nicht so, es gibt unterschiede und gemeinsamkeiten.
ein soldat in einem panzer muss kämpfen weil es ihm befohlen wird nicht weil er unbeding will. ein selbstmordattentäter warnt die bevölkerung sich in der nähe der soldaten zu befinden, es ist krieg, und wenn sie das gesicht des krieges nicht verstehen, selber schuld.

Unter "selber Schuld" verstehe ich, dass im Irak bzw. in Afghanistan Krieg herrscht. Die Besatzer dort sind keine Friedenaktivisten, ansonsten würden sie keine Waffen tragen! Somit was erwartet man eigentlich von diesen Menschen?!?

Der Text von Legija hat schon was!
Aber wieso hinterfragt man nicht die Situation dieser Menschen. Der Akt des Selbstmordes ist meiner Meinung nur die Zuspitzung. Was ist also mit dem ganzen, langen Prozess bis ein Mensch in dieser Lage getrieben wird. Dieser wird meistens in den Medien verharmlost oder gar nicht mal erwähnt. Diese Leute, die diese Menschen in diese aussichtslose Situation bringen, sind meiner Meinung nach genauso schuldig, wie der Täter selbst!

Seit der Invasion im Irak und Afghanistan sind bis jetzt Mio. Zivilsten umgekommen. Man kann das mit den Selbstmordattentätern nicht rechtfertigen! Es doch ein Witz, mit was für schwachsinnigen Argumenten dieser (unfairen) Krieg gerechtfertigt wird.

Es ist doch ganz einfach! Um etwas zu bewegen, brauchst du Masse und der Durchschnitt ist die Masse! Das bedeutet du musst nur den Durchschnitt überzeugen können! Es ist auch ganz einfach den Durchschnitt zu überzeugen, den der Durchschnitt ist Kurzsichtig und lässt sich sehr schnell, mit einfach (bling-bling) Dingen ablenken. Das Problem ist aber, wie weiss man jetzt, dass man selber nicht zu diesem Durchschnitt (Masse) gehört?!

Heißt das, du heißt Selbstmordattentäter gut, bzw. siehst sie als legitimes Mittel während eines Krieges?
Nein für mich ist das nicht gut sondern sehr gut;) ..so kommst du mir vor.
Du verstehst das ganze sowieso nicht, schau dir einfach mal das Video an dann hast du vielleicht deine Antwort .
YouTube - US Soldiers going Isane - Kuffar and their Morals
ujka-sem.jpg

Zurück
Oben