Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wahrträume

Wie ist das eigentlich wenn du träumst?
Vergisst du die Träume nicht?:confused:

Und gibts bei deinen Träumen eine auffallende Ähnlichkeit (z.B. taucht eine bestimmte Person immer auf oder so) und wann hat denn das mit den Wahrträumen angefangen?

Wie ist das eigentlich wenn du träumst?
Vergisst du die Träume nicht?:confused:

Ich vergesse selten meine Träume. Neben meinem Kissen liegt auch immer ein Block und Stift bereit :D Wenn ich denke, dass etwas wahr werden könnte, schreibe ich es auf :)

Und gibts bei deinen Träumen eine auffallende Ähnlichkeit (z.B. taucht eine bestimmte Person immer auf oder so)
Es gibt "lebhafte" Träume. Die werden dann ab und zu dann auch wahr.
Ich träume immer von verschiedenen Personen. Nicht immer die gleichen :)

und wann hat denn das mit den Wahrträumen angefangen?

Ich hab das schon als kleines Kind gehabt. Damals hab ich allerdings gedacht, dass das normal ist.

Ich habe mich dann irgendwann einmal mit Freunden unterhalten. Und die hatten diese Art von Träumen nicht :)

Und noch ein paar Wahrträume von mir :)

Vor etwa einem Jahr träumte ich, dass wir mitten in einem Krieg sind. Ich träumte dass ich, mein Cousin und mein Onkel in einem Auto waren. Mein Onkel hatte in dem Traum Brustschmerzen.
Das träumte ich in Augsburg, als ich noch dort gewohnt hatte.

Etwa 4 Tage später ging ich nach Baden-Württemberg meine Eltern besuchen. Wir gingen einkaufen. Dann trafen wir "zufälligerweise" meinen Onkel und meine Tante beim einkaufen. Wir begrüßten uns.
Mein Onkel erzählte uns dass er vor ein paar Tagen beim Doktor war, weil er über Brustschmerzen klagte. Man habe ihn untersucht. Man hat ihm einen Schlauch in den Mund gesteckt, unter Narkose, um herauszufinden ob alles in Ordnung sei, (muss wohl doch schlimm gewesen sein? )
Auf jeden Fall war alles in Ordnung.

Teil I:
Ich träumte letztes Jahr, dass ich in Mazedonien bei meiner Tante war.
Viele Verwandte waren bei meiner Tante versammelt. Es gab irgendwas zu feiern. Plötzlich brach meine Tante zusammen und benahm sich daneben. Dann fingen alle zu weinen an und jeder wusste, dass sie sterben würde.
Plötzlich waren alle Verwandte verschwunden. Nur ich war bei ihr. Ich wollte ihr sagen, dass alles gut wird. Aber sie wusste, dass sie sterben würde.
Sie wollte mir noch etwas sagen, kam aber nicht dazu, da es plötzlich stürmisch in der Wohnung wurde. Ich spürte wie ein "Geist" (wohlmöglich mein Onkel, der tot ist) oder der "Tod" zu uns kam.
Dann verschwand plötzlich meine Tante und das Haus und ich träumte was anderes.
Meine Freunde waren plötzlich da. Einer meiner Kumpels hatte seine Freundin geschlagen. Und dann war der Traum aus.

Teil II: (WAHR GEWORDEN)
Ich war in Mazedonien. Wir hatten unsere Tante von einem Dorf abgeholt und dann in die Stadt gebracht wo sie wohnt. Ich und meine Cousine gingen ein bißchen durch die Stadt spazieren. Als wir zurückkamen, lag meine Tante (von der ich vor Monaten geträumt hatte) im Bett. Sie erzählte uns dass es ihr plötzlich ganz schwindlig war. Alles hatte sich gedreht, hatte sie uns erzählt. Sie sah den Tisch an alles drehte sich.
Später ging es ihr dann wieder gut.

Und noch ein Traum, den ich kurz bevor ich nach Mazedonien ging, hatte (vor 2 Jahre).
Ich träumte von meiner Schwester, die mir im Traum gesagt hatte, dass jemand in unserer Familie in Mazedonien "stottert".
Bei uns in der Familie stottert keiner, nur zur Info.... dachte ich zumindest.

Im Traum erschien dann plötzlich mein Cousin. Ich dachte dass mein Cousin stottern würde, was aber nicht sein konnte.
Als ich dann etwa drei Wochen nach dem Traum nach Mazedonien gefahren bin und meinen Cousin sah, dass er "Gott sei Dank" NICHT stotterte, war ich erleichtert.

Dieser Traum ließ mich irgendwie nicht los.
Ein paar Tage später bekamen wir dann Besuch.

Dann kamen die Schwiegereltern von meiner Schwester zu uns. Die Tochter von den Schwiegereltern und der Mann war auch da. Sie unterhielten sich erst ganz normal. Bis ich bemerkte, dass der Mann immer öfters stotterte. Da fiel mir der Traum ein und ich bekam eine Gänsehaut
Fortsetzung folgt...

Hmm krasse Träume,
da bekommt man echt Gänsehaut.

Bei mir sind auchmal 2 in Erfüllung gegangen, da war ich aber noch jung (12 oder 13).

Und zwar träumte ich, dass ich mit 2 Freunden Streit bekommen würde, was sich dann auch am nächsten Tag durch einen extrem komischen Zufall ereignete.

Ich hab letztens eine Taube in meinem Traum gesehen, dachte ich bekomm vielleicht eine gute Nachricht oder so....sagt man halt bei uns......am nächsten Tag geh ich gemütlich zur Arbeit, und was passiert, eine Taube scheisst mir auf den Kopf :rolleyes:

Ich hab letztens eine Taube in meinem Traum gesehen, dachte ich bekomm vielleicht eine gute Nachricht oder so....sagt man halt bei uns......am nächsten Tag geh ich gemütlich zur Arbeit, und was passiert, eine Taube scheisst mir auf den Kopf :rolleyes:

haha:toothy2:

Zurück
Oben