Teil I:
Ich träumte letztes Jahr, dass ich in Mazedonien bei meiner Tante war.
Viele Verwandte waren bei meiner Tante versammelt. Es gab irgendwas zu feiern. Plötzlich brach meine Tante zusammen und benahm sich daneben. Dann fingen alle zu weinen an und jeder wusste, dass sie sterben würde.
Plötzlich waren alle Verwandte verschwunden. Nur ich war bei ihr. Ich wollte ihr sagen, dass alles gut wird. Aber sie wusste, dass sie sterben würde.
Sie wollte mir noch etwas sagen, kam aber nicht dazu, da es plötzlich stürmisch in der Wohnung wurde. Ich spürte wie ein "Geist" (wohlmöglich mein Onkel, der tot ist) oder der "Tod" zu uns kam.
Dann verschwand plötzlich meine Tante und das Haus und ich träumte was anderes.
Meine Freunde waren plötzlich da. Einer meiner Kumpels hatte seine Freundin geschlagen. Und dann war der Traum aus.
Teil II: (WAHR GEWORDEN)
Ich war in Mazedonien. Wir hatten unsere Tante von einem Dorf abgeholt und dann in die Stadt gebracht wo sie wohnt. Ich und meine Cousine gingen ein bißchen durch die Stadt spazieren. Als wir zurückkamen, lag meine Tante (von der ich vor Monaten geträumt hatte) im Bett. Sie erzählte uns dass es ihr plötzlich ganz schwindlig war. Alles hatte sich gedreht, hatte sie uns erzählt. Sie sah den Tisch an alles drehte sich.
Später ging es ihr dann wieder gut.