Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Walache aus der Walachei/Rumänien 🇷🇴 - Vlah iz vlașke timocke krajine. 🇷🇴

Hallo, stelle mich bei der Gelegenheit auch vor. Bin Mohikaner aus dem Süden Connecticuts. Habe aber mit Balkan nichts zu tun.

Liebe Grüße
Chachuanima (Brüllender Prairieochse)
 
- - - Aktualisiert - - -

Sind walachen pr serbisch oder pro albanisch??
Walachen bzw Rumänen sind eine Familie mit den Albaner. Sie stammen der gleichen Abstammung ab.
Die Walachen (Rumänen) sind Thraker und Daker und das älteste Volk Europas.
Noch heute haben sie sehr viele gemeinsam Wörter.
Die Albaner sind Illyrer.
Z. B
Hase Iepur
Ostern Paști
Kuss Pup

Kosovo ist ursprünglich walachisch.
Halb Serbien ist walachisch.

Es gibt Karten wo man aufgezeichnet sind Walachisches Gebiet ganz Albanien.

Eins ist sicher Walachen, Rumänen und Albaner sind Brüder und das älteste Volk Balkans.

Da gab es nicht mal die Pleitegriechen.

JEDER WALACHE DER NICHT PRO ALBANISCH IST IST EIN VERRÄTER!

- - - Aktualisiert - - -

Abdullah hättest du nicht wenigstens ein Mal den koran durchlesen können? :walk:


https://de.m.wikipedia.org/wiki/Wallah_(Arabisch)
Ich habe dich was gefragt????

- - - Aktualisiert - - -

Scheint wohl ne neue Masche zu sein sich als Rumäne, Italiener oder sonstwas zu geben.....

Was redest du für ein Blödsinn????
Nimmst du Drogen?
 
Zurück
Oben