Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales-Coach bringt sich um ..... R.i.P

Gabs nen Grund? Oder weiß man darüber nichts.


also Sport1 hat nicht mehr angegeben, ich habe keine Ahnung, was genau der Grund war.

zwar von der Bildzeitung aber hier ist etwas mehr geschrieben wurden, er hat sich aufgehängt.

Walisischer Nationaltrainer Gary Speed begeht Selbstmord - Fussball - Bild.de

Wales steht unter Schock: Nationaltrainer Gary Speed hat nach englischen Medienberichten Selbstmord begangen!
Nach Angaben der Polizei in Chesire wurde Speed am Sonntagmorgen um 07.08 Uhr Ortszeit erhängt in seinem Haus im Nord-Westen Englands aufgefunden.
„Es gab keine verdächtigen Umstände, die auf ein Fremdverschulden hindeuten”, hieß es in einer Stellungnahme der örtliche Polizei. Seine Identität wurde offiziell bestätigt. Speed hinterlässt seine Frau und zwei Kinder.
„Ich, und die ganze Fußball-Familie von Wales, wir sind nach Gary's Tod am Boden zerstört. Meine Gedanken und Gebete sind in diesen schwierigen Zeiten bei seiner Frau und der Familie”, sagte Jonathan Ford, Geschäftsführer des walisischen Fußball-Verbandes FAW.
Auch der englische Nationalstürmer Michael Owen, der in Speeds Nähe wohnt, zeigte sich fassungslos. „Ich kann es kaum glauben. Noch vor ein paar Tagen haben wir uns zugewunken, als wir unsere Kinder in die Schule gebracht haben”, schrieb der Angreifer von Manchester United bei Twitter.
Der 85-malige Nationalspieler hatte im Dezember 2010 die walisische Nationalmannschaft als Trainer übernommen. Seine Bilanz: Fünf Siege in zehn Spielen.
In seiner Profi-Laufbahn spielte der 42-jährige für Leeds, Everton, Newcastle und Bolton. Seine Karriere ließ er 2010 bei Sheffield United ausklingen.
Erst letzte Woche Samstag hat der Selbstmordversuch von Schiedsrichter Babak Rafati (41) die Bundesliga erschüttert.
Bestürzung auch in Belgien: Am Samstagabend wollte sich Schiedsrichter-Assistent Chris Schelstraete das Leben nehmen. Kurz vor Beginn der Zweitliga-Partie zwischen Tubize und dem FC Brüssel hatte er versucht, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Ein Ordner fand ihn. Schelstraete wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Zustand ist stabil.




was ist nur in letzter zeit im Fussball los? :( Enke, Rafati, Schelstraete und Speed. Rangnick hörte bei Schalke aufgrund eines Burnoutsyndroms auf, was ist derzeit nur los in letzter Zeit?
 
Zurück
Oben