Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wales - Kroatien / 26.03.2013

Manche hier nehmen Aussagen viel zu ernst :^^:

Als ob er sie wirklich als Affen bezeichnen wollte und ja wir liegen nunmal geographisch am Balkan...Was soll ich den sonst schreiben? 2 Siege für den Balkan + 1 Sieg für die Republik Kroatien :lol:

2 Siege für den Balkan + 1 Sieg für Mitteleuropa :lol:

Manche hier nehmen Aussagen viel zu ernst :^^:

Als ob er sie wirklich als Affen bezeichnen wollte und ja wir liegen nunmal geographisch am Balkan...Was soll ich den sonst schreiben? 2 Siege für den Balkan + 1 Sieg für die Republik Kroatien :lol:

z.B. ^^

Nimm das nicht so ernst, tu ich auch nicht. Und das Inselaffen ist eh auch nur ein müder Spruch über sowas regen sich nur Zwangsaufreger wie Eschek auf.

Ne, das ist sogar super, vor allem das EX - na tuts weh? :lol:

Aber Spass bei Seite, wünsche den Balkanesen auch alles gute, also CG.
Den Schotten sowieso und Kroatien versteht sich von selbst.

naja hätten wir alle mal die serben machen lassen, dann würde man die schotten jetzt politisch auch balkanesen nennen. :lol:

z.B. ^^

Nimm das nicht so ernst, tu ich auch nicht. Und das Inselaffen ist eh auch nur ein müder Spruch über sowas regen sich nur Zwangsaufreger wie Eschek auf.
Wäre ja etwas dumm von mir zu sagen ihr würdet es zu ernst nehmen, um dann selber alles ernst zu nehmen. xD

Mach Essig jetzt nicht blöd an. Wir waren uns grad so nah gekommen. :shy:

Eschek, Essig? Echt jetzt? Da gibts doch viel bessere Namen: Asslicker, Esellecker,..

Warum sollte ich dir einen Spitznamen geben der länger ist als dein richtiger Username? :facepalm:

Die Arbeit mach ich mir doch nicht :crazy:

Sie würde sich zumindest lohnen, würdest ein Danke von mir erhalten. Kriegen alle, die sich den kreativsten Namen für meinen Usernamen ausdenken :-k

Zurück zum Spiel!

Zurück
Oben