Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wandel in Albanien

Wie kann man nur so süchtig und so geil auf sein eigenes Land sein....????

Den ganzen langen Tag Albanische Flaggen..Albanische Wörter....Albanische Hüte....etc.etc...

Wenn du so ein grosser Nationalist bist, mach wenigstens ein Sammelthread dafür auf....

Mos ta nin Roberto, mos e ndegjo kete hutin permbi meje. Foto te interesanta.

Wieso manche hier so einen Neid schieben kann ich nicht verstehen. Siver, wenn dir seine Threads nicht passen, dann schreib nicht rein, oder hast du das dringende Bedürfnis, dich bemerkbar zu machen.

Öffne doch mal so einen Thread über FYROM, mir würde es gefallen.

PS: Was haben Fotos aus verschiedenen Epochen der albanischen Geschichte mit Nationalismus zu tun?

PPS: Roberto, tolle Fotos, weiter so!

MfG

Ibish...

cohu nga gjumi se erdhi serbi

116-Pers-i-vdekur-1.jpg

wir hatten eine Starke Armee,aber das Volk hatte kein Brot,alles wurde ins Millitär gesteckt.<-----*KOPFSCHÜTTEL :birdman::birdman::birdman:

Ich will mich anpassen, fang also ganz Traditionell an:

:birdman::birdman::birdman: kukst du ganc unten vo Bajtrag shteht? :birdman::birdman::birdman:Da iz so knopf mit Buchschtaben "ANTWORTEN", :birdman::birdman::birdman::birdman: drykst du drauf und hast citiert:birdman::birdman::birdman::birdman:

Ich will mich anpassen, fang also ganz Traditionell an:

:birdman::birdman::birdman: kukst du ganc unten vo Bajtrag shteht? :birdman::birdman::birdman:Da iz so knopf mit Buchschtaben "ANTWORTEN", :birdman::birdman::birdman::birdman: drykst du drauf und hast citiert:birdman::birdman::birdman::birdman:

:birdman::birdman::birdman: hab ein besseres idee gehst du klo :birdman::birdman::birdman: machen aldi tüte über kopf :birdman::birdman::birdman:rufst aaaaalah un du sagen oh aaaaalah warum ich so eine affenpinscher bin :birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben