P PrcPrc .i. 9 September 2011 #42 ich gib nur familie wangenkuss alles andere ist mehr als schwul wenn ich das schon seh auf strasse mohahaha
ich gib nur familie wangenkuss alles andere ist mehr als schwul wenn ich das schon seh auf strasse mohahaha
P PrcPrc .i. 9 September 2011 #43 oder wenn ein guterfreund geburstag hatt oder ähnliches aber nicht als begrüssung:teekanne:
P PrcPrc .i. 9 September 2011 #45 Bambi schrieb: Umarmung > Wangenkuss. Zum Vergrößern anklicken.... und ein arschgrabscher?
Bambi Schwiegermütterschreck 9 September 2011 #46 ZakZak schrieb: und ein arschgrabscher? Zum Vergrößern anklicken.... kannst mal Baader fragen, was ich davon halte
ZakZak schrieb: und ein arschgrabscher? Zum Vergrößern anklicken.... kannst mal Baader fragen, was ich davon halte
S Schmetterling* Guest 9 September 2011 #48 NEIN schrieb: Begrüßen sich Freunde mit einem Waschlappenkuss? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt sicher welche
NEIN schrieb: Begrüßen sich Freunde mit einem Waschlappenkuss? Zum Vergrößern anklicken.... Gibt sicher welche