Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann bezeichnet ihr euch als "REICH"...?

absolut relativ

Ultra-Poster
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

was fällt euch ein, wenn ihr das Wort "reich" zu hören/lesen bekommt?

...wann würdet ihr euch als "reich" bezeichnen...?

in diesem sinne

biba

ab 12'449 Euro auf dem Konto bei (Einzelpersonen)
ab 28'389 Euro bei Verheirateten Kinderlosen Paaren

SCHEISS FRAGE ;SCHEISS ANTWORT

CLOSE THREAD ! :o

absolut relativ schrieb:
hallo zusammen , ich grüsse euch ...

was fällt euch ein, wenn ihr das Wort "reich" zu hören/lesen bekommt?

...wann würdet ihr euch als "reich" bezeichnen...?

in diesem sinne

biba
wenn ich mir das kaufen kann was ich will dann bin ich reicht

hallo zusammen , ich grüsse dich ...

also piprika , ich würde mich als reich bezeichnen , wenn ich 10 serben als meine mitarbeiter auf der schweinefarm beschäftige !! denn die können am besten , neben den kroaten , auf dem balkan mit schweinen umgehen !!

im ernst , also ich wäre reich , wenn ich unter meinem olivenbaum in meinem garten , neben meinem haus und auto mein kontoauszug besichtige , wo meine rente von 2000 euro drauf steht !!! dann wäre ich reich...denn das würde mir reichen...

in diesem sinne

biba

Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Reich?

Reich bin ich, wenn man mir die Liebe schenkt!

LG
Gaia

scheiss auf die liebe - mit viel geld kannst du dir jegliche erwünschte materiellen sachen zulegen und zudem noch die liebe in hülle und fülle erkaufen!!

also piprika , ich würde mich als reich bezeichnen , wenn ich 10 serben als meine mitarbeiter auf der schweinefarm beschäftige !! denn die können am besten , neben den kroaten , auf dem balkan mit schweinen umgehen !!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Secondos schrieb:
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

ich grüße euch.

Reich?

Reich bin ich, wenn man mir die Liebe schenkt!

LG
Gaia

scheiss auf die liebe - mit viel geld kannst du dir jegliche erwünschte materiellen sachen zulegen und zudem noch die liebe in hülle und fülle erkaufen!!

Na wer es glaubt wird seelig!!

Meine Erfahrung zeigen mir jedoch was anderes! Kenne genug, die förmlichst mit Geld um sich schmeißen, diese gehobene Klasse ist mir nicht unbekannt......

Und lieber möchte ich arm wie eine Kirchenmaus sein anstatt einen Tag so wie die leben zu müssen. Nur die, die sich in Bescheidenheit hielten, bewahren sich auch selbst!!!

Geld allein macht nicht glücklich! Und vor allem macht Geld einsam!!!

LG
Gaia

in materieller hinsicht wäre ich reich wenn ich mir alles kaufen könnte was möchte
ansonsten bin ich schon reich ich hab nen mann den ich liebe und der mich liebt und 2 gesunde kinder

Zurück
Oben