Vatrena
After eight
Genau....
Ja leider sind die bei uns nicht so tolerant
24sata.info - Nasilje nad u?esnicima: Beograd grafitima "Smrt pederima" i "Stop gay paradi" do?ekuje povorku ponosa
Genau....
es fing an als im königreich jugoslawien die serben die dominanz über alle völker haben wollten
Ja ist es nur habt ihr jetzt schlimmere Probleme [smilie=to funny.gi:
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9jhh-g.jpg[/IMG]
Du hast bis dato keine historischen Fakten gebracht, sondern hauptsächlich Kroatien für den Hass verantwortlich gemacht.
Ich kenne Kroatiens Geschichte und auch jene von Starcevic, du anscheinend aber nicht jene von Serbien, sonst würdest du nicht mit dem Schwachsinn kommein. Angefangen hat Vuk Steafanovic Karadzic mit der Scheisse, als er behauptete, alles was stokavisch spricht ist Serbe.
Wenn du möchtest, dass ich den Thread säubere, wo keine Fakten dahinter stehen, dann müsste ich fast jedes deiner Postings hier löschen.
Anscheinend bist du noch immer nicht des Lesens mächtig, ich habe geschrieben "Ich habe keinen Hass gegenüber keinem Volk".
Ein Problem sehen nur Nazis darin. Gratulation, aber mit dieser Aussage hast du dich nicht zum ersten Mal als Nazi geäussert. Ich sehe es nicht als ein Problem, wenn man homosexualität gegenüber aufgeschlossen ist.
Und sieh auch mal in den Regeln bei uns nach. Ich fürchte fast, dass damit deine Intelligenz mehr als überfordert wäre.
Sorry, habe dein Posting erst nachher gesehen.Du interpretierst hier wieder was falsch aber egal!
Das geht nur mich und Metko was an!
Tut mir leid, aber dazu reicht meine Intelligenz nicht. Auch schreibe ich nicht mehr in deinem Thread. Ich fürchte fast, dass manche hier nur schreiben um Spielgeld für den neuen Gamesroom zu erhalten.Deine Inteligenz kannst du ja dann hier im Thread beweisen............
Ich hasse Serben nicht. Es gibt einige die in Ordnung sind. Deshalb kann ich net sagen ich hasse "Serben". Was ich aber hasse, das sind Cetniks und alle die gegen mich waren/sind (1992-1995).
Wenn wir ehrlich sind, dann kannst du aber schon sagen, das die Serben viele Feinde haben bzw. viele sie nicht "mögen" .... Hassen klingt zu krass
Wenn man Homos net mag, dann ist man also ein Nazi?Ein Problem sehen nur Nazis darin. Gratulation, aber mit dieser Aussage hast du dich nicht zum ersten Mal als Nazi geäussert. Ich sehe es nicht als ein Problem, wenn man homosexualität gegenüber aufgeschlossen ist.
Und sieh auch mal in den Regeln bei uns nach. Ich fürchte fast, dass damit deine Intelligenz mehr als überfordert wäre.
Sorry, habe dein Posting erst nachher gesehen.
Tut mir leid, aber dazu reicht meine Intelligenz nicht. Auch schreibe ich nicht mehr in deinem Thread. Ich fürchte fast, dass manche hier nur schreiben um Spielgeld für den neuen Gamesroom zu erhalten.
Pro Posting gibt es $5,-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen