Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

Genau....

253276.jpg

Ja leider sind die bei uns nicht so tolerant

24sata.info - Nasilje nad u?esnicima: Beograd grafitima "Smrt pederima" i "Stop gay paradi" do?ekuje povorku ponosa

es fing an als im königreich jugoslawien die serben die dominanz über alle völker haben wollten

Ich schätze mal auch seit dem Zerfall des Osmanenreiches fing das an also so 1913 und halt im Königreich YU wegen Diskriminierung und son Scheiss (gab nur Cirilica und Serbisch war die einzige offzielle Sprache von dem Rest wollte man nichts hören). WArum es aber zu so was kam ist die andere Frage.... naja spätestens seit dem 2. Weltkrieg ist der Hass begründet.... Aber wahrscheinlich fing schon eine Art Misstrauen viel früher an als Car Lazar eine Art Grenze der Religionen zog zwischen dem orthodxen (Serbien Mazedonien usw.) und katholischen Gebiet (Bosnien, Kroatien usw.)halt. Aber nunja ich schätz mal Schuld waren wieder Leute in Serbien selbst die das serbische Volk pseudohaft verblendeten wie es Hitler mit den Deutschen machte. Die Kroaten hatten eigentlich jahrhundertelang zusammengekämpft mit den Serben (Kosovo und der Kram und gegen den Angreifern aus Bulgarien geholfen) und wir hatten auch keine Grenzen.... naja es ist wirklich fraglich wie es zu dieser tragödie kommen konnte.

Ja ist es nur habt ihr jetzt schlimmere Probleme [smilie=to funny.gi:

[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/9jhh-g.jpg[/IMG]

Ein Problem sehen nur Nazis darin. Gratulation, aber mit dieser Aussage hast du dich nicht zum ersten Mal als Nazi geäussert. Ich sehe es nicht als ein Problem, wenn man homosexualität gegenüber aufgeschlossen ist.
Und sieh auch mal in den Regeln bei uns nach. Ich fürchte fast, dass damit deine Intelligenz mehr als überfordert wäre.

Du hast bis dato keine historischen Fakten gebracht, sondern hauptsächlich Kroatien für den Hass verantwortlich gemacht.
Ich kenne Kroatiens Geschichte und auch jene von Starcevic, du anscheinend aber nicht jene von Serbien, sonst würdest du nicht mit dem Schwachsinn kommein. Angefangen hat Vuk Steafanovic Karadzic mit der Scheisse, als er behauptete, alles was stokavisch spricht ist Serbe.
Wenn du möchtest, dass ich den Thread säubere, wo keine Fakten dahinter stehen, dann müsste ich fast jedes deiner Postings hier löschen.
Anscheinend bist du noch immer nicht des Lesens mächtig, ich habe geschrieben "Ich habe keinen Hass gegenüber keinem Volk".

Ich habe auch keinen Hass gegenüber einem Volk Ivo!
Du kannst gerne auch meine Beiträge löschen das wollte ich schon gestern!
Und nein es fing nicht mit Vuk an schon vorher aber werde wenn der Thread sauber ist darüber was bringen!

Ein Problem sehen nur Nazis darin. Gratulation, aber mit dieser Aussage hast du dich nicht zum ersten Mal als Nazi geäussert. Ich sehe es nicht als ein Problem, wenn man homosexualität gegenüber aufgeschlossen ist.
Und sieh auch mal in den Regeln bei uns nach. Ich fürchte fast, dass damit deine Intelligenz mehr als überfordert wäre.

Du interpretierst hier wieder was falsch aber egal!
Das geht nur mich und Metko was an!

Deine Inteligenz kannst du ja dann hier im Thread beweisen............

Ich hasse Serben nicht. Es gibt einige die in Ordnung sind. Deshalb kann ich net sagen ich hasse "Serben". Was ich aber hasse, das sind Cetniks und alle die gegen mich waren/sind (1992-1995).

Wenn wir ehrlich sind, dann kannst du aber schon sagen, das die Serben viele Feinde haben bzw. viele sie nicht "mögen" .... Hassen klingt zu krass :D

Du interpretierst hier wieder was falsch aber egal!
Das geht nur mich und Metko was an!
Sorry, habe dein Posting erst nachher gesehen.
Deine Inteligenz kannst du ja dann hier im Thread beweisen............
Tut mir leid, aber dazu reicht meine Intelligenz nicht. Auch schreibe ich nicht mehr in deinem Thread. Ich fürchte fast, dass manche hier nur schreiben um Spielgeld für den neuen Gamesroom zu erhalten.
Pro Posting gibt es $5,-

Ich hasse Serben nicht. Es gibt einige die in Ordnung sind. Deshalb kann ich net sagen ich hasse "Serben". Was ich aber hasse, das sind Cetniks und alle die gegen mich waren/sind (1992-1995).

Wenn wir ehrlich sind, dann kannst du aber schon sagen, das die Serben viele Feinde haben bzw. viele sie nicht "mögen" .... Hassen klingt zu krass :D

Solange Serbien nicht von 60% seiner eigenen Bewohner gehasst wird, wie manche Länder in der Nachbarschaft von SRB ist unsere Welt noch heile :toothy2:

Wenn man Homos net mag, dann ist man also ein Nazi? :toothy2:

Sorry, habe dein Posting erst nachher gesehen.

Tut mir leid, aber dazu reicht meine Intelligenz nicht. Auch schreibe ich nicht mehr in deinem Thread. Ich fürchte fast, dass manche hier nur schreiben um Spielgeld für den neuen Gamesroom zu erhalten.
Pro Posting gibt es $5,-

Dann bitte säubern meine Beitrage natürlich auch!
Danke

Zurück
Oben