Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing der Hass der Serben und Kroaten an?

als die serben die kroaten im königreich jugo aufgenommen haben taten sie dies mit dem ziel die kroaten zu serbisieren aber der plan lief schief weil die kroaten eine stolze und starke nation waren und sind.
sie haben sich nichts von den serben gefallen lassen.

Sag mal was für ein Pfosten bist du? Noch kein einzigen guten Beitrag von dir gelesen.
 
hör auf zu kriechen, du stinkst schon .



Wie ich schon sagte , es sind wenige die Hassen , dennen wird aber die meiste beachtung geschenkt .

gruß


ich hatte in meiner klasse zwei kroaten, die serbien wie die pest gehasst haben.
ich schwörs euch, die haben serbien ständig im geo-unterricht beleidigt vor dem lehrer und der ganzen klasse.
 
Ein dickes DANKESCHÖN HRVATSKA und ein fettes SORRY HRVATSKA würden schon reichen!

bbwtubh6yeilqr18x.jpg
 
Anfang 20 Jahrhundert mit Aktionen von beiden Seiten die diesen "Hass" etablierten der mehrmals seinen Höhepunkt hatte z.B im II WK und Yu Krieg ...

Yu war schon zu diesem frühen Zeitpunkt tot das was folgte war nur eine Retorte.

Ohne das ganze währen wir villeicht irgendwann mal auf natürlichem Weg zu einem Volk zusammengewachsen da wir im Laufe der Geschichte mehr Freunde als Feinde waren.
 
Zurück
Oben