TigerS
Kosovo-Thailänder
Es gibt keinen Hass.
Die Serben sind schuld.
VFB ist Scheiße .
gruß
Es gibt keinen Hass.
Die Serben sind schuld.
Zur unterschiedlichen Zeit an unterschiedlichen Orten, keiner wird dir eine exakte Antwort geben können
hast du was gegen schwule ? oder ist dein Cetnik mit einem Mann durchgebrannt ?
Nein mein Cetnik liest gerade ein Buch!
Solltest du auch mal tun anstatt dich immer wieder zu wiederholen! So sieht ein Buch aus falls du es nicht wusstest
Und nein ich habe nichts gegen Schwule musst also keine Angst haben
Die erbittersten Feinde sind die aus der eigenen Familie (Bruder gegen Bruder), denn sie wissen wie der andere tickt!!
Es ist leichter mit fremden Feinden/Völker ein Kompromiss/Frieden zu finden. Der Bruderhass geht leider meistens bis zum Tode! Schade
Wie das angefangen hat?? Vielleicht weil meistens getrennt oder auf der Gegenseite gewesen wie z.B. Religion- kath/orthx,
unter Herrschaft- ÖstereichUngarn/Osmanenreich, Kriege- Deutschland/Alliierten usw.!
Ich persöndlich denke das grösste Problem da unten ist die STURHEIT der Menschen!!!!
Keiner will nachgeben, nur seines ist das Beste, keine Einsichten, nur der andere macht fehler.....
und dass nicht weil sie nicht Vergeben könnten, sondern nur weils der andere ist, eben EXTRA STUR!!
Die Suche nach den Sündenböcken ist von allen Jagdarten die einfachste.
dir würde ein buch auch gut tun... aber ein anderes als eines in dem sogar die anzahl der hühner drinne steht die im laufe der geschichte die kroaten von den serben stahlen
Netter Text!
Aber man muss auch mal die Ursache suchen woher dieser Hass herkommt.
Aber eins lesen wo die Oluja ein Befreiungsakt war geht in Ordnung!
Vielleicht solltest du mal ein Buch lesen egal welches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen