Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann fing die Wirtschaftskrise Griechenlands an?

die grossen eu laender haben mehr schulden als griechenland, und buckeln sich an griechenland ab, damit sie davon nichts zu spuehren bekommen.

einfach die last, an einen andere verschieben, da sind schwache laender wie griechenland genau richtig.

ach ja?

Staatsverschuldung_Europa_2010.PNG

wie du ganz eindeutig sehen kannst ist GR einsamer spitzenreiter in ganz europa!

tjaa, man muss nur nachrichten schauen, mehr braucht man nicht....

ich brauche keine narichten, weil ich selbst hier lebe;)
bilde die deine meinung nicht nur von bild, nehmen mal ein spiegel oder frankfurter allgemeine in der hand..wirst dich wundern was da anderes drin steht als in eine bild zeitung.

ich brauche keine narichten, weil ich selbst hier lebe;)
bilde die deine meinung nicht nur von bild, nehmen mal ein spiegel oder frankfurter allgemeine in der hand..wirst dich wundern was da anderes drin steht als in eine bild zeitung.

meine meinung habe ich vom spiegel, keine sorge, bild oder anderer müll aus dem hause springer lese ich nicht.

meine meinung habe ich vom spiegel, keine sorge, bild oder anderer müll aus dem hause springer lese ich nicht.

ich bezweifel sehr stark das es von spiegel stammt, sonst muesstes du wissen, da die anderen sich die goldene nase dran verdienen..was grad griechenland durchmacht.

es gab ein extra bericht darueber, was deutschland und frankreich daran verdienen. die deutsche bank hat vor kurzen Rekord gewinn gemacht von 5,5 millarden euro.
;)

ich bezweifel sehr stark das es von spiegel stammt, sonst muesstes du wissen, da die anderen sich die goldene nase dran verdienen..was grad griechenland durchmacht.

es gab ein extra bericht darueber, was deutschland und frankreich daran verdienen. die deutsche bank hat vor kurzen Rekord gewinn gemacht von 5,5 millarden euro.
;)

es wurde genügend in den medien, auch im spiegel berichtet, dass ohne die garantien der EU GR in 2 wochen zahlungsunfähig wäre, da man keine kredite mehr kriegen würde, dass ist alles erst ein paar wochen her...

die grossen eu laender haben mehr schulden als griechenland, und buckeln sich an griechenland ab, damit sie davon nichts zu spuehren bekommen.

du musst schon lernen was BIP in % ist kleiner.
griechenland hat zum vergleich andere EU staaten mehr schulden.

ich bin nicht dazu da dir alles zu erklaeren, bevor du wieder etwas schreibst und micht zitierst..bitte infomieren!;)

Rückzieher? ;)

es wurde genügend in den medien, auch im spiegel berichtet, dass ohne die garantien der EU GR in 2 wochen zahlungsunfähig wäre, da man keine kredite mehr kriegen würde, dass ist alles erst ein paar wochen her...
Wären sie auch, weil sie den Anlegern das Geld auszahlen mussten.

Zurück
Oben