B
Bushido
Guest
Alles was ein anfang hat, hat auch ein ende... man kann bis morgen diskutieren, sicher ist dass es ein ende geben wird wo gar nichts mehr da ist...
aber das ist keine begründung das du wieder entstehst, auch wen es irgendwann mal in milliarden von jahren der vorgang urknall sich wiederholt.
Du bist dir doch deiner gegenwärtigen Existenz bewusst oder nicht? Wir sind Teil der Zeit. Jeder Augenblick ist zunächst gegenwärtig aber im nächsten Augenblick schon wieder vergangen. Aber alles was vergangen ist wird ja zwangsgedrungen wiederkommen, denn die Zeit ist unendlich . Ich meine anders kann ich es nicht erklären. Es liegt an dir es dir vorzustellen.
kann es sein das du angst vorm sterben hast und dir das so erklärst das du irgendwann mal wieder entstehen wirst ?
Naja wir gehen jetzt eher in die philosophische Richtung aber ich denke nicht, dass dieser Knoten des Seins, aus dem man ja nicht ausbrechen kann und dessen man sich ja nichtmal bewusst ist, ein beruhigenderer Gedanke ist, als das einfach endgültige Ende des Seins nach dem Tod.
Die Frage kannst du aber auch allen Reliösen stellen.
Hahahaha... und Chuck Norris kann sicherlich schwarze Löcher basteln. Er kackt sicherlich in die Raumzeit und reisst somit ein Loch.es gibt eine feste ordnung im universum raum,zeit,chuck norris
* Indefinite Expansion:
Das Universum wird ehwig weiter expandieren. Es wird immer dunkler und kühler im Universum. Irgendwann sind die Sterne und Galaxien so weit voneinander weg, dass jeder Stern oder jede Galaxie ganz vereinsamen wird. Doch nicht nur das. Da immer mehr Sterne sterben, werden weniger geboren. Es würden immer mehr und mehr tote Sternenüberreste (Neutronensterne, Schwarze Löcher und Schwarze Zwerge) geben, also keine leuchtenden Sterne mehr. Das Universum würde verdunkeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen