Balta
Journalist
Der Imam der Id Kah Moschee wurde Tot im Hof aufgefunden.
Imam of China's largest mosque killed - Telegraph
Imam of China's largest mosque killed - Telegraph
In 40 jahren sind die kurden die mehrheitDie Geburtenrate der Türkei-Türken geht drastisch zurück. In 40 Jahren wird der türkische Staat nicht faehig sein die Renten zu bezahlen. In den kommenden 5 Jahren werden die syrischen Flüchtlinge die türkische Staatsbürgerschaft erhalten. Mit der Zeit werden die Religionsbrüder aus Asien einwandern. Das ist reale türkische Politik, der türkische Regierungschef appeliert nicht umsonst für eine 3Kinder-Familie.
In 40 jahren sind die kurden die mehrheit
Freiheit für nordkurdistan es ist nur ne frage der zeitUnd dann?
Freiheit für nordkurdistan es ist nur ne frage der zeit
In 40 jahren sind die kurden die mehrheit
Eure assimilationspolitik ist dem ende geweiht wie man an den reformen erdogans sieht er kann halt mit den kurdenin 40 jahren seid ihr höchstens alle schön assimiliert so wie die kurdischstämmigen türken in der westtürkei
Das ist einmal ein guter Ansatz!
Aber wollen das auch alle türkischen Türken? Ich meine - die Türkei ist ein großes Land. Aber bei weitem nicht alle Flächen sind (vernünftig) bewohnbar. Da wird es in den Städten wohl eine ziemliche Drängerei geben...
Ich bin für Sanktionen! Sofortige Einstellung aller Holzlieferungen! Die sollen sich ihr Essbesteck aus Bambus schnitzen...
Was soll der Käse?
Dieser "Käse" ist die Antwort auf den Schmarrn, der zuvor geschrieben wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen