K
Kingovic
Guest
Lach net, das ist nunmal so nur wollen die es net einsehen...
Nein habe ich nicht und deswegen kann ich auch nicht urteilen wie es ist.
Gjin_EAGLE
Nein habe ich nicht und deswegen kann ich auch nicht urteilen wie es ist.
hehehehe.. schon mal hund probiert?![]()
Nein. Würde es aber machen wenn ich in China leben würde.
Ja, weil die unterentwickelt waren und nicht einmal ein Kanalsystem hatten bis die es den Arabern geklaut haben... Schweine können in Kake leben... ne Kuh nicht :cay:
Wenn er schon Schwein isst, dann ist Hund ja noch gut![]()
Naja, fremd im eigenen Land .... kommt halt so ein verhalten dabei raus
Sonja hat es schon eingesehen und ist verschwunden... er will sich weiterhin lächerlich machen ...
Das Kanalsystem existierte schon in der Antike.Aber stimmt schon dass die antiken Westeuropäer in Sachen Hygiene nicht vorbildlich waren. Und ja, eine Kuh isst ja auch gerne das Heu, dass sich in ihrer Pisse und Scheisse tippt
![]()
Das Kanalsystem existierte schon in der Antike.Aber stimmt schon dass die antiken Westeuropäer in Sachen Hygiene nicht vorbildlich waren. Und ja, eine Kuh isst ja auch gerne das Heu, dass sich in ihrer Pisse und Scheisse tippt
![]()
ich würd nie schweinefleisch essen, egal in welchem land ich leben würde.. Pfui...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen