Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann ist man Jude/Moslem

TARGET Ruediger Nehberg

Zwei Tage lang diskutierten am 22. und 23. November höchste internationale Islam-Gelehrte und medizinische Wissenschaftler in der Azhar-Universität zu Kairo über das heikle Thema der Genitalverstümmelung bei Mädchen und die Position des Islam zu diesem Brauch. Zu den Gelehrten zählten der Großsheikh der Azhar, Prof. Dr. Tantawi, der Großmufti von Al Azhar, Prof. Dr. Ali Gom’a, der ägyptische Religionsminister Prof. Dr. Zakzouk und Sheikh Qaradawi aus Qatar sowie Islamgelehrte aus Europa, Asien und Afrika. Weitere Teilnehmer waren Frau Moushira Khatab, die Gesandte von Präsidentengattin Frau Mubarak sowie Rüdiger Nehberg und Annette Weber für TARGET als Initiatoren der Konferenz. Großmufti Prof. Dr. Ali Gom’a, höchster Richter für Islamisches Recht, hatte die Schirmherrschaft übernommen. Das sensationelle Resultat: „Weibliche Genitalverstümmelung verstößt gegen die höchsten Werte des Islam und ist deshalb ein strafbares Verbrechen.“ Mit anderem Wort: Genitale Verstümmelung an Mädchen und Frauen ist im Islam verboten!

Das hat mit Islam nichts ,apsolut nichts zu tun.
Mehr mit Afrika, aber auch Ägypten,wobei das in Ägypten keinerlei
mit Islam etwas zu tun hat.

Ich habe die Frauenbeschneidung erwähnt , weil mich das als Frau schmerzt,
mit der Religionzugehörigkeit hat das nichts zu tun.

Und bei Entfernung der Vagina bei einer Frau kann es nicht "andere
Kontexte" geben.Jemand erwähnt der Beschbneidung bei den Männern, mir
fiel diese schreckliche Beschneidung ein, und das wäre es.

Mach Dir keine Sorgen um mich,mein leben,mein Deutsch,meinen Hund oder
Schweinfleisch, Ich meistere mein Leben so wie ich will,kann,möchte.

Entfernung der Vagina :facepalm:

der arsch muss immer schön sauber sein, so wie der rest des körpers, was gibts daran nicht zu verstehen? :biggrin:
du badest/duscht doch auch oder entfernst du den dreck mit toilettenpapier von deinem körper? wasser reinigt ;)

Ja, mit Wasser isch schon am geilsten, vorallem im Sommer haha. Aber ich benutz nicht mein Hand sondern dann in Kombination mit Toilletenpapier. Nur Papier ist doch voll hässlich. Die WC im Kosovo sind immer geil mit dem "Pip". Ta flladit dhe ta knaq, sidomos vot hahahaha Shit klingt das gay, nicht falsch verstehen :mrgreen:

Ja, mit Wasser isch schon am geilsten, vorallem im Sommer haha. Aber ich benutz nicht mein Hand sondern dann in Kombination mit Toilletenpapier. Nur Papier ist doch voll hässlich. Die WC im Kosovo sind immer geil mit dem "Pip". Ta flladit dhe ta knaq, sidomos vot hahahaha Shit klingt das gay, nicht falsch verstehen :mrgreen:

:biggrin:

Zurück
Oben