Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
jetzt noch pasalic und jelic dan währe ich zufrieden.
Legija schrieb:Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
:? ....wer ist gorila und wenn meinst du mit pasalic und jelic :? :?: :?
das ist dein präsident mein junge.Legija schrieb:Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
Velez schrieb:ich meinte gorela habs falsch geschrieben.![]()
Velez schrieb:das ist dein präsident mein junge.Legija schrieb:Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
dan bist du nicht gut informiert wer welchen posten hat in der rs politik.Legija schrieb:Velez schrieb:das ist dein präsident mein junge.Legija schrieb:Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
nö...meiner heisst dodik![]()
Velez schrieb:dan bist du nicht gut informiert wer welchen posten hat in der rs politik.Legija schrieb:Velez schrieb:das ist dein präsident mein junge.Legija schrieb:Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
dejan ist das bekannteste beispiel dafür!!!Legija schrieb:Velez schrieb:dan bist du nicht gut informiert wer welchen posten hat in der rs politik.Legija schrieb:Velez schrieb:das ist dein präsident mein junge.Legija schrieb:Velez schrieb:nije nicija do zore gorila. endlich man bist du weg.
ehrlich gesagt ist es mir auch kack egal geworden..hauptsache frieden und ne menge geiler ladies egal wo ich hinfahr auf dem balkan.....der nationalismus macht einen nur hässlich.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen