Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann knallts?

Perun

Keyboard Turner
Angesichts der tatsache das immer mehr Staaten runterschlittern,und bald nicht mehr aufgefangen werden können,wann glaubt ihr zerreißt es die EU und ihre Wirtschaft endgültig?
Was ist eure meinung?

Eröffnest du auch mal Thread mit mehr als zwei Zeilen Text?

Laut Statistiken soll 2016 die schlimmste Wirtschaftskrise Europa in die Knie zwingen.

Von den aktuellen Ereignissen vermute ich auch so 2016 , 2020 und werden uns mit Brot und Wasser ernähren.

...

Angesichts der tatsache das immer mehr Staaten runterschlittern,und bald nicht mehr aufgefangen werden können,wann glaubt ihr zerreißt es die EU und ihre Wirtschaft endgültig?
Was ist eure meinung?
Meine Meinung ist, dass dir langsam die Themen ausgehn.

viele Firmen sind abhängig von älteren Mitarbeitern, das hört sich nicht gut an...

KMU's, ja. Bei Grosskonzernen ist das Know-How zwar meist zentralisiert, dennoch oftmals unbenutzt so dass wieder die Abhängigkeit auftritt. Das ist aber vollkommen normal.

Die Menschheit wird es überleben, irgendwie wünsch ich mir auch dass das ganze System zusammenfällt, der ganze Handel mit Wertpapieren ist abscheulich, Firmen die garnichts generieren sind Milliarden wert.

Die Börsenheinis müssen mal auf die Fresse fliegen sie spielen mit den einfachen Leuten wie es ihnen gefällt.

Zurück
Oben