H3llas
οἶδα οὐκ ^
Ich erinnere mich noch, als Diesel unter 90 Cent kostete![]()
Ich erinnere mich noch, als benzin bleifrei unter 90 Cent kostete

Ich erinnere mich noch, als Diesel unter 90 Cent kostete![]()
Ich erinnere mich noch, als benzin bleifrei unter 90 Cent kostete![]()
bin die ersten 5 Jahre nur Diesel gefahren :cuteandinnocent:
und jetzt benziner?
Ich bin letztes Jahr mit einem Diesel (VW Caddy 1,9 SDI) nach Kosovo gefahren. Ich habe es mit drei vollen Tanks geschafft und mit dem dritten Tanken konnte ich sogar noch einbischen in KS rumfahren. Zurück bin ich dann mit dem Benziner meines Vaters gefahren; ich habe sage und schreibe 7 Mal tanken müssen und als ich in Berlin ankam war die Anzeige beim letzten Strich.
In Deutschland(Nürnberg) vollgetankt, einmal in Ungarn vollgetankt und an der Grenze FYROM-Griechenland nochmal zehn Liter zur Sicherheit nachgetankt. Bis zu unserem Haus sind es auf den Kilometer genau 1800 Km.![]()
Ich bin ja den Umweg über Kroatien gefahren. Da kann ich nur Folgendes sagen: -.-
Aber Ibush, das liegt doch dann eher am Automodell...
Ich bin letztes Jahr mit einem Diesel (VW Caddy 1,9 SDI) nach Kosovo gefahren. Ich habe es mit drei vollen Tanks geschafft und mit dem dritten Tanken konnte ich sogar noch einbischen in KS rumfahren. Zurück bin ich dann mit dem Benziner meines Vaters gefahren; ich habe sage und schreibe 7 Mal tanken müssen und als ich in Berlin ankam war die Anzeige beim letzten Strich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen