Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wann weiß man das etwas nicht stimmt?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
türkisch ist asiatisch. oder wolltest du unsere geliebte Balkanküche als Türkische Küche deklarieren du Pinguin?

Zum groesstenteils ist es das auch die Osmanen haben viel vermacht und die Kueche des Balkans ist misch masch Tuerkische und Arabisch.

- - - Aktualisiert - - -

Immer noch aus Essen

Woher soll ich Wissen das du Spacken aus Essen kommst, wie kann man in 30 Minuten Holland sein es sei denn du missachtest die Geschwindigkeit was ich bei dir denken wuerde.

Zum groesstenteils ist es das auch die Osmanen haben viel vermacht und die Kueche des Balkans ist misch masch Tuerkische und Arabisch.

- - - Aktualisiert - - -

Woher soll ich Wissen das du Spacken aus Essen kommst, wie kann man in 30 Minuten Holland sein es sei denn du missachtest die Geschwindigkeit was ich bei dir denken wuerde.

Jetzt weißt du "Spacken" es ja. Man kann nicht in 30 Minuten Holland sein...weiß nicht ob man überhaupt ein Land werden kann, aber in 30 Minuten kann man von Essen aus IN Holland sein. Wenn man so ein gesetzestreuer Bürger wie du ist, "was ich bei dir denken würde", dann dauert es auch mal 45-60 Minuten.

Ja klar, die Osmanen haben alles erfunden oder mitgebracht.

Wahrscheinlich haben se auch die Paprika kultiviert und dann aus der Zentralasiatischen Steppe mitgebracht und auch den Kaffee.

Wenn man es nachprüft, indem man die relative Luftfeuchte mit einem Aspirationspsychrometer misst. :cute:

Zurück
Oben