DZEKO
Besa Bese
@Dzeko: ist das der Fapstuhl der sich im Fenster spiegelt.
Exakt. Der steht draussen wo ich in der Sonne meine volle Ladung auftanken kann.
@Dzeko: ist das der Fapstuhl der sich im Fenster spiegelt.
Hat Legija einen zuviel gehabt?
Noch nie von so nem Stuhl gehört
Sag das doch gleichdas ist auhc kein "offizieller" begriff, sondern nur ne wortkreation meinerseits
türkisch ist asiatisch. oder wolltest du unsere geliebte Balkanküche als Türkische Küche deklarieren du Pinguin?
Immer noch aus Essen
Zum groesstenteils ist es das auch die Osmanen haben viel vermacht und die Kueche des Balkans ist misch masch Tuerkische und Arabisch.
- - - Aktualisiert - - -
Woher soll ich Wissen das du Spacken aus Essen kommst, wie kann man in 30 Minuten Holland sein es sei denn du missachtest die Geschwindigkeit was ich bei dir denken wuerde.
Zum groesstenteils ist es das auch die Osmanen haben viel vermacht und die Kueche des Balkans ist misch masch Tuerkische und Arabisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen