Hundz Gemajni
QQ...
haha gute ausrede
soll ich dir jetzt das ganze msn gebabbele kopieren? hab gesagt antw morgen, kann doku jetzt net gucken
haha gute ausrede
Willst du wetten das Kosovarische Spieler mehr Wert haben als die aus Montenegro ??
soll ich dir jetzt das ganze msn gebabbele kopieren? hab gesagt antw morgen, kann doku jetzt net gucken
Wann wird Kosovo Teil der FIFA und UEFA??
mit diesem beitrag hast du bewiesen das du ein kleines dummes kind bist!weißt du wer transfermarkt.de geschafen hat???
ein fußball fan!!
es hat nicht die fifa oder die uefa gemacht!
woher soll er wissen wie die kosovaren spielen woher will er das wissen???
ich könnte jetzt auch so ne seite machen und schreiben das ribery 200 millionen euro wert ist ?? stimmt aber nicht niemand würde 200 millionen geben!!
also
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN
Willst du wetten das Kosovarische Spieler mehr Wert haben als die aus Montenegro ??
hahahahahaha montenegro ist sicha bessa als albanien und kosovo!!!!!!!!
Dann dürfen sie durch Albanien fahren und die Autobahngebühren bezahlen, falls es welche gibt.
Klar :sign2: :agrue: und ich bin der Dietmar!
hahahahahaha montenegro ist sicha bessa als albanien und kosovo!!!!!!!!
hahahhahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen