L
Lance Uppercut
Guest
Du meinst das GIF, das man in zehn Minuten fertig hat?-.- Kümmere dich lieber um die Signatur die du hast du Lauch
Du meinst das GIF, das man in zehn Minuten fertig hat?-.- Kümmere dich lieber um die Signatur die du hast du Lauch
oh jah hab ich gerade auch bemerkt! ich werd es irgendwann im Lauf der Woche ändern dann stell ich es wieder rein.Lass dich nicht ärgern
Die Proportionen stimmen nicht....
du Lauch wollte ich es ändern, neeee! Es war ne Idee die aus langeweile entstanden ist dummer Idiot und konstruktive Kritik kannste nicht abgeben?
jepDu meinst das GIF, das man in zehn Minuten fertig hat?
was benutzt du ? xara 3D???
Hi Leute ich habe die letzten 2 Stunden damit verbracht ein Wappen herzustellen! Mein Endergebnis ist im Anhang!
Bitte falls ihr Kritik abgeben wollt dann bitte konstruktiv!
Falls ihr möchtet das ich euch eines erstelle, schickt mir eine PM mit den Rohmaterialien (Skizze, Bilder, Gedanken)
paint wtf? ich bin kein noob
das war 1.0 version
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen