Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könntest du dein Typ etwas beschreiben?Mein Typ ist er nicht wirklich vom Aussehen her. Seine Musik ist toll, aber so haut er mich nicht wirklich um. Ich war aber nie ein Groupie,egal um welchen Musiker es gegangen ist.
Ich habe keinen besonderen Typ.Könntest du dein Typ etwas beschreiben?
Mein Typ ist er nicht wirklich vom Aussehen her.
Ich habe keinen besonderen Typ.
Na damit meinte ich einfach nur, dass er nicht mein Typ ist. Das heißt nicht dass ich jetzt einen festen Typus allgemein hab.
Wenn du etwas ausschließt, heißt es aber im Umkehrschluss, dass du etwas bevorzugst. Ach ist auch nicht so wichtig...Na damit meinte ich einfach nur, dass er nicht mein Typ ist. Das heißt nicht dass ich jetzt einen festen Typus allgemein hab.
Keine Ahnung, gib mal paar Beispiele und ich kanns dir vllt sagenWenn du etwas ausschließt, heißt es aber im Umkehrschluss, dass du etwas bevorzugst. Ach ist auch nicht so wichtig...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen