Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

war die besetzung kosovas durch serbien 1989 rechtmäßig?

Knutholhand schrieb:
Markan schrieb:
drenicaku schrieb:
wann sind endlich einige serben in der lage zu erkennen, dass es verfassungsbruch gewesen ist? :roll:

Na ja, sich schwerstens zu bewaffnen, uniformieren und auf Polizisten loszuballern ist ja wohl auch nicht grad verfassungskonform..... 8)

TUNGJATJETA... :)
Das ist also 89 der Grund gewesen. Aha.
Hast du eventuell etwas ... so eine Art Beweis???

Knutholhandausderhose, hab ich was von '89 oder "Grund" getextet?

Aber so eine Art Beweis auf die schnelle (amer. Zeitungsartikel):

http://www.kosovo.com/uspress.html

Mars....... 8) :lol:

??? Kennen wir uns???

Es ging hier um 89. Wenn du nix dazu sagen kannst, sag nix. Denn alles was du dann sagst macht dich noch lächerlicher.
Also hast du wie ich es mir schon gedacht habe nur Mist geschrieben.

also, du wirst zugeben, dass deine quelle nicht wirklich neutral ist,
es gibt andere serbische quellen, wo ich noch sagen würde, ist glaubhaft,
aber www.kosovo.com :roll:

in kosova herrschte frieden zwischen den meisten ethnien,
kann ich aus meiner region bestätigen, erst nach der abschaffung der autonomie und entlassung tausender albaner, ermordung während des wehrdienstes von jungen albanern,
einsetzung von serbischer polizei die brutal gegen albaner ohne grund vorging,
die schließung von albanischen schulen, der schließung der uni,
(Bei über 90% albanern),
man kann doch einsehen, dass diese brutalen eingriffe in kosova zur destabilisierung geführt haben!
:wink:

Die Elite der Trottel hat sich hier versammelt. Wenn es euch Albanern nicht gefällt was Serbien in seinem Land veranstaltet, geht nach Albanien wenn es euch dort besser gefällt.

drenicaku schrieb:
also, du wirst zugeben, dass deine quelle nicht wirklich neutral ist,
es gibt andere serbische quellen, wo ich noch sagen würde, ist glaubhaft,
aber www.kosovo.com :roll:
Hast du dir also nicht mal angeschaut? Ich meinte ja auch die darin enthaltenen Zitate amerikanischer Zeitungsartikel aus den 80ern....

drenicaku schrieb:
man kann doch einsehen, dass diese brutalen eingriffe in kosova zur destabilisierung geführt haben!
Seh ich ein...
Soweit ich mich entsinnen kann (natürlich aus Dokus) haben die Demonstranten von damals schon "Republika" oder so ähnlich geplerrt. Jede verfassungsfeindliche Demo wird auch in Deutschland verboten und notfalls mit Gewalt unterbunden. Die Bullen in allen ehem. soz. Ländern und im gesamten Balkanraum sind allgemein etwas heftiger.......
Aber ich habe auch schon mal erwähnt, dass die serb. Regierung damals schon falsch reagiert hat und diese "Sippenstrafe" zu kaum einem anderen Ergebnis führen konnte. Mit so einem agressiven Vorgehen und rabiaten pol. Mitteln bringt man die Bevölkerung gegen sich auf und macht die Radikalen sehr stark....
Aber vergiss auch nicht, dass die serb. Bevölkerung jahrelang zu hundertausenden und zuletzt sogar zu Millionen auf die Strasse ging, auch erhebliche Prügel und Repressalien eingesteckt und den Verantwortlichen auch dieser Politik abgesetzt hat...

Markan schrieb:
Aber vergiss auch nicht, dass die serb. Bevölkerung jahrelang zu hundertausenden und zuletzt sogar zu Millionen auf die Strasse ging, auch erhebliche Prügel und Repressalien eingesteckt und den Verantwortlichen auch dieser Politik abgesetzt hat...

Wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ...alle Völker Exjugoslawiens haben es uns zu verdanken und die Serben werden uns auch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben und die Serben sind auch die Albaner endgültig los...

Zurück
Oben