Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War die JNA wirklich so stark?

Euch erkennt niemand euren Sieg gegen die Krajina-Serben, die VSK ab.

Das Problem ist, dass ihr denkt, ihr hättet die JNA, und damit, wie ihr denkt, Serbien besiegt. :idea1:

Du kleines Kind warst zu der Zeit nicht einmal Sperma, also halt dich bei ernsten Gesprächen raus!

Das ist kein Volleyballspiel! Hier ging es um Menschenleben!

Wer besiegt wurde ist völlig irelevant! Wichtig ist das durch den Sieg der Krieg beendet wurde. Punkt!

Wer besiegt wurde ist völlig irelevant! Wichtig ist das durch den Sieg der Krieg beendet wurde. Punkt!

Ja, sehr gute Aussage! ;)

Aber in dem Rest was du gepostet hast, finde ich keine Sympathie,
da es nicht der Realität entspricht, was du ja vermutlich selber weisst!

Du kleines Kind warst zu der Zeit nicht einmal Sperma, also halt dich bei ernsten Gesprächen raus!

Das ist kein Volleyballspiel! Hier ging es um Menschenleben!

Was ich damals war, ist egal, zum Zeitpunkt der Oluja war ich schon mehr als 3 Jahre auf der Welt, aber das juckt alles nicht, du Wurm.

Du denkst, dass Kroatien Serbien besiegt hätte, aber malo sutra war das so.
Naja, kannst ja nach Knin gehen, die wenigen verbliebenen Serben dort einschüchtern und mit Thompson um die Wette saufen.

Was ich damals war, ist egal, zum Zeitpunkt der Oluja war ich schon mehr als 3 Jahre auf der Welt, aber das juckt alles nicht, du Wurm.

Naja, kannst ja nach Knin gehen, die wenigen verbliebenen Serben dort einschüchtern und mit Thompson um die Wette saufen.

Nicht besiegt ?

predaja1.jpg

Noch Fragen ?

Du bettnässender Zwerg! Wie soll den Kroatien Serbien besiegen? Waren wir je dort? Idiot!

Zurück
Oben