Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

War Mohammed ein Türke?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Magnificient schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Der ganze Islam hat , arabische Elemente

Mohammed war Araber!!

Aber es wir dauch heute noch gesag, dass der schönste Koran in Istanbul geschrieben wird. Die Kalligraphie Kunst entwickelte sich im Osm. Reich sehr stark und hatte auch ihr Höhepunkt

Ist klar,

Im 15 Jahundert ungefähr ist der kulturelle Wandlungsprozeß bei euch Türken , abgeschlossen

Er war der Islam der aus dem einzelnen Nomadenstämme zu einer Macht und Einheit bildete , wegen denn Islam

Das ist von denn Araber und Perser kennengelernt habt

Die Türken waren sogar kulturell weiter überlegen nach der Zeit als die Europäer und die Araber/Perser

Ihr sagt der ganze islam hat Arabische Elemente von wegen,ich will ja nichts sagen aber die Araber sind für mich keine richtigen Moslems die Töten unschuldige Menschen und ziehen Allah mit rein was soll der ganze schitt denkst du die ganzen Araber die so was machen kommen in den Paradis Träumt mal weiter und Außerdem haben die Araber zu sehr strenges Regime wenn man was klaut oder ein Mädchen anguckt oder die Hand gibt Hackt man direkt irgend eine Gliedmaße ab von den jenigen der das getan hat.Ich finde das Krank kann sein das der Koran arabisch ist aber es ist für alle moslems für Türken,Albaner usw.

Und was ist denn mit den Ehrenmorden von den Türken? die töten ihre eigene Schwestern oder Cousinen nur weil sie mit Schweizern, Deutschen usw. heiraten wollen.

und bei den Arabern finde ich gut dass Kindesmissbraucher und Vergewaltiger sofort aufgehängt werden.

Don Corleone schrieb:
Und was ist denn mit den Ehrenmorden von den Türken? die töten ihre eigene Schwestern oder Cousinen nur weil sie mit Schweizern, Deutschen usw. heiraten wollen.

und bei den Arabern finde ich gut dass Kindesmissbraucher und Vergewaltiger sofort aufgehängt werden.

Ich finde das scheiße das mit den Ehrenmorden das gebe ich zu und das die Kindesmissbraucher und Vergewaltiger hingerichtet das finde ich gut.Aber die Araber hacken die hände ab nur weil man was geklaut hat.Das ist doch Total Absurd Total scheiße was sol das.

Das finde ich auch übertrieben, stimmt, aber in Indien werden diese glaube ich schlimmer bestraft.

Ist klar,

Im 15 Jahundert ungefähr ist der kulturelle Wandlungsprozeß bei euch Türken , abgeschlossen

Er war der Islam der aus dem einzelnen Nomadenstämme zu einer Macht und Einheit bildete , wegen denn Islam

Das ist von denn Araber und Perser kennengelernt habt

Die Türken waren sogar kulturell weiter überlegen nach der Zeit als die Europäer und die Araber/Perser

Was hat der Albaner bloß wieder für Komplexe :rolleyes:

Zurück
Oben