Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Waren die muslimische Kämpfer wirklich barbaren?

warum seid ihr alle so Kriegsgeil?
blabla bla was diskutiert ihr wer die besseren Kämpfer waren? dadurch sterben Menschen und keiner ist der beste, die besten sind die sich um die 3.Welt sorgen machen, warum müssen alle immer so oberflächlich sein.
macht euch mehr Gedanken über eurer Leben, seid ihr glaube ich genung damit beschäftigt.

über 90% hier sind einfach nur "dumme kinder"...

der Islam ist eine Religion und jeder der seine Religion (alle Religionen jetzt gemeint) richtig praktiziert ist kein Barbar.

Die muslimischen kämpfer waren genau so grausam wie die christlichen.

Sie haben gemordet ,vergewaltigt und geplündert, kein Stück besser als die Christlichen oder willst du allen weiß machen,dass sie nie getötet haben und nie geplündert oder vergewaltigt.
das klannst du nicht behaupten
atheisten kritisieren gerne gott
ich sag dir warum die christliche kämpfer so grausam waren, weil sie keine chte christen waren sondern atheisten, die atheisten tragen gerne kreuz weil das auch ein heidnisches symbol ist. jesus hat sie als "wölfe im schafsfell" benannt

christen und muslime hassen sich nicht
das was wir hier sehen ist kein krieg zwischen christentum und islam sondern zwischen atheisten und islam

das klannst du nicht behaupten
atheisten kritisieren gerne gott
ich sag dir warum die christliche kämpfer so grausam waren, weil sie keine chte christen waren sondern atheisten, die atheisten tragen gerne kreuz weil das auch ein heidnisches symbol ist. jesus hat sie als "wölfe im schafsfell" benannt

christen und muslime hassen sich nicht
das was wir hier sehen ist kein krieg zwischen christentum und islam sondern zwischen atheisten und islam

Sag mal Citrone, oder sollte ich desser Kiwi sagen?

Ich habe niergendwo geschrieben,dass sich christen und moslems hassen.
Vielleicht solltest du erst einmal den Text besser lesen.

Zurück
Oben