Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Warnung vor dem Internet Explorer"

Es gibt nichts besseres als Google Chrome, das Teil ist so brachial schnell, dagegen sieht Firefox aus wie ein alter Opa. Dazu noch das addon und schon brauche ich weder emule noch limewire. :hotsun:

Es gibt nichts besseres als Google Chrome, das Teil ist so brachial schnell, dagegen sieht Firefox aus wie ein alter Opa. Dazu noch das addon und schon brauche ich weder emule noch limewire. :hotsun:

Also wenn du echt noch heutzutage Emule oder Limewire benutzt..... =>> FAIL!
Und btw Opera ist schnellster Browser zur Zeit ;)
Aber wenn Microsoft so weitermacht, werden die wieder ganz dick im Rennen sein was die Browser angeht^^
Internet Explorer 9: Zweite Preview erschienen - News - CHIP Online

Das Addon ist verständlich...Deswegen magst du den Chrome Browser ;p aber es gibt 100 Programme womit du auch die Musik laden kannst! Ich hab eins in die Taskleiste gezogen & zack 2 Klicke kann ich direkt speichern UND vorher umbenennen!! Beste :cool:

Saugt euch ja nicht live plus msn.. Das installiert da dieses scheiss Ask.com Suchmaschine.. Die is no nervig und man wird die auch nicht so schnell wieder los..

Is bei Firefox so

Saugt euch ja nicht live plus msn.. Das installiert da dieses scheiss Ask.com Suchmaschine.. Die is no nervig und man wird die auch nicht so schnell wieder los..

Is bei Firefox so

Wie wärs wenn du einfach die Haken weg tust damit ers nich installiert? -.-
Anstatt einfach weiter zu drücken :rolleyes:

Zurück
Oben